Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
Verdrehen Sie doch nicht die Tatsachen. Die Wahl musste wiederholt werden, weil sie ursprünglich zu kurz angesetzt war. Dass das Ergebnis jetzt ein besseres für Serena ist, sehen Sie richtig, aber das hat nichts damit zu tun, dass die Wahl neu durchzuführen war.
ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für das Wählervertrauen bedanken und auch bei alljenen die zur Wahl gegangen sind und ihre Stimme abgegeben haben
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Ich gratuliere Mr. Nunokawa nicht, den es ist Betrug am Volk von Serena, ich erkennde das Ergebnis nicht an und werde gerichtlich dagegen vorgegen.
Das ist Ihr gutes Recht, Mr. Dietz.
Aber worauf stützen Sie Ihre Behauptung?
Die Wahl zu wiederhohlen war richtig, aber jetzt müssen auch Konsequenzen aus dem Missmanagement des USEO gezogen werden.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Oder der Regierung Serenas, die laut FEA verpflichtet wäre solche abweichenden Fristen dem USEO bekannt zu geben?
Das ist in der Tat ein Versäumnis seit dem Inkrafttreten des neuen FEA im diesem Februrar; die entsprechende Meldung wird demnächst das USEO erreichen.