Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evee

Stage Actress

Beiträge: 2

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2015, 21:51

San Quentin | Palace Theater



SAN QUENTIN PALACE THEATER



Das Palace Theater in Downtown San Quentin ist eines der ältesten noch existierenden in den Vereinigten Staaten.
Seit seiner Eröffnung im Jahre 1931 zeigt das Palace Theatre durchgehend Stücke für bis zu 2000 Gäste pro Abend.






Beiträge: 15

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:26

Handlung:Das Palace Theater wurde für eine Wahlkampfveranstaltung der heimischen Senatorin Zoey Voerman gebucht, welche in Kürze stattfinden soll.

Beiträge: 15

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:16

Handlung:Gegen 7 haben sich die Reihen des Theaters gefüllt. Kurz darauf wird um Ruhe gebeten, die Wartenden applaudieren trotzdem stürmisch, als die Senatorin die Bühne betritt.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:16

Lovely people of Serena,
Lovely people of Astor,

es freut mich außerordentlich, dass so viele von euch heute den Weg hierher gefunden habe.

Ihr erwartet nun vermutlich von mir, dass ich für meine Wiederwahl in den Senat werbe.
Da muss ich euch leider enttäuschen.

Handlung:Ein erstauntes Murmeln geht durch den Saal.


Ich habe mich in den vergangenen beiden Wochen, mit den Vertretern der Parteien getroffen, mit denen ich Schnittpunkte festgestellt habe. Ich wollte wissen, wie man gedenkt ins Rennen um das Weiße Haus zu gehen. Wie man nach einer relativ ruhigen Amtszeit Laval wieder etwas mehr Schwung bringen möchte. Dazu habe ich meine Mitwirkung angeboten.

Dabei hat sich vor allem eines herausgestellt: Die führenden Politiker dieser Parteien, so mutig sie auch manchmal im Kongress wirken, haben Angst. Nicht Angst davor Verantwortung zu übernehmen. Aber sie haben Angst davor dieser Verantwortung nicht gerecht zu werden. Angst davor zu scheitern, wie andere vor ihnen. Sie haben Angst davor ohne Team dazustehen. Sie haben Angst davor so in Erinnerung zu bleiben, ohne etwas erreicht zu haben, wie es so einigen Präsidenten erging.

Und ich kann diese Zweifel nachvollziehen. Zweifel ob man genug Kraft hat für alles verantwortlich zu sein. Zweifel ob die Mannschaft so lange und vor allem aktiv zusammenhalten kann. Zweifel etwas umzusetzen das Bestand hat und Astor vorwärts bringt.

Handlung:Schließlich wird es abermals komplett still.




Was ich nicht habe, ist Angst zu scheitern. Jeder kann scheitern, immer und überall. Wer etwas bewegen will, wer etwas erreichen will, muss sich mit diesem Gedanken abfinden. Man muss aus seinen Fehlern lernen und daran wachsen. So wie es Astor tut, so wie es seine Bürger tun. Jeden Tag.

Ich werde also nicht für eine weitere Amtszeit im Senat kandidieren.
Ich bewerbe mich stattdessen um unser höchstes Amt. Um unser herausforderndstes Amt.
Ich möchte die nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten werden!

Handlung:Die ersten Unterstützer fassen wieder Mut und applaudieren.


Ich kann euch keine Wunder versprechen. Wer euch Wunder verspricht lügt.
Und solltet ihr mich ins Weiße Haus wählen, wird das keine Teeparty.
Es wird keine einfache Zeit, nein, es wird eine Zeit der harten Arbeit. Arbeit die euer Vertrauen in die politischen Leitfiguren unseres Landes wieder herstellen soll!

Handlung:Jubel brandet auf.



Lovely people,

dies ist mein Resúme, mein Ausblick, meine Motivation.
In den kommenden Tagen bis zur Wahl, werde ich euch noch über einige meiner Ziele und die Personen, die mich bei der Umsetzung unterstützen wollen, genauer informieren.

Danke, dass ihre alle hier wart, um mit mir diesen Schritt zu wagen!

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20:18

Handlung:applaudiert.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:34

Handlung:Hat sich das im Fernsehen angesehen und merkt, dass die ganz großen Klopper ausgefahren werden... Wer kandidiert wohl als nächstes? Alasdair MacIntyre? Oder Ed Blokker? Jerry muss lachen und schaltet auf einen Kochkanal.
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2016, 14:37

Handlung:Hat sich das im Fernsehen angesehen und merkt, dass die ganz großen Klopper ausgefahren werden... Wer kandidiert wohl als nächstes? Alasdair MacIntyre? Oder Ed Blokker? Jerry muss lachen und schaltet auf einen Kochkanal.



Immerhin habe ich etwas Bleibendes geleistet, Mr. Hernandez. Und Sie? 8-)

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2016, 14:56

Handlung:Als er weiter TV schaut, wird er auf einmal angerufen. Erst freut er sich, doch als er merkt, dass es MacIntyre ist, und auf genau das antwortet, was Jerry gerade gedacht hat, ist er ziemlich verwirrt.

Mr. MacIntyre! Nett, dass sie anrufen. Aber wieso? Ich schaue gerade eine Fernsehsendung, wo ein Koch ein schönes Steak zaubert. Die Sendung empfehle ich Ihnen.
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

9

Freitag, 26. August 2016, 13:53

Handlung: Schaut sich ein Theaterstück an

Paul Lloyds

Networker

Beiträge: 57

Beruf: CoFMC

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
...looking for new challenges...
  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Juni 2017, 20:48

Handlung: Nach seinem Ausscheiden aus dem Amt des CoFMC ist Lloyds für einige Tage auf Städteurlaub in San Quentin. Am Freitagabend, schaut er sich mit einigen befreundeten Kameraden aus seiner Zeit an der hiesigen United States Merchant Marine Academy, eine moderne Inszenierung des Stückes "O Captain! My Captain!" aus der Zeit des astorischen Bürgerkrieges im Palace Theater an.

Hon. Sen. Paul Remington Beau Lloyds (I-FL)
former Deputy Secretary of Commerce | former Assistant Secretary for International Trade
former Commissioner of the Federal Maritime Commission | former Chief of Staff, Senator Goldwater

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Juni 2017, 15:42

Handlung:Roger hat an diesem Abend einen Promotiontermin im Theater und gibt gerne Autogramme und nimmt sich Zeit für die wartenden Fans.
Roger Pollok
In God we trust

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Juni 2017, 17:52

Handlung:Besucht die Abendvorstellung von MacBeth.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Beiträge: 8

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. August 2018, 19:12

Handlung:Marilyn besucht heute Abend eine Vorstellung im Palace Theatre. =)

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. September 2018, 22:15

Handlung:Besucht nach langem wieder einmal eine Vorstellung mit ihrem Mann.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce