Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Als Getränk empfehle ich Bier. Ein besonders guter Monat dieses Jahr.
Welche Saucen kann ich bringen? Knoblauch, Knoblauch-Mayo, Knoblauch-Chili, Kräuter-Knoblauch, (es folgt eine schier nie enden wollende Liste an Saucen von denen ungefähr 50% das Wort Knoblauch enthält).
Dann nehme ich ein Bier, entscheiden sie welches am besten passen würde und die Kräuter-Knoblauch. Ich hab weiß Gott genug Rücksicht nehmen müssen auf all diese Wichtigtuer auf der Convention.
Roger Castro
Die Meldungen über mein Ableben sind erlogen. Mir geht es bestens, ich genieße das Leben, das tolle Essen hier und ich möchte ein politisches Comeback in diesem Jahr nicht ausschließen.
Ach Phil, es war keine einfache Zeit. Aber meine Schwestern haben mir sehr geholfen. Ich habe die Mehrheitsanteile an unserer Bank an das dreibürgische Bankhaus von Hochstaden verkauft und gedenke nun mich gesellschaftlich zu engagieren.
Sieh da, vornehmer Besuch. Dem Guten kannst doch gleich von deinem Willen zum gesellschaftlichen Engagement berichten, vielleicht gibt es ja eine Gala oder so, die was für dich wäre.