Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war leider am Wochenende familär eingebunden und habe heute daheim gearbeitet und mich deswegen kaum beteiligt. Dürfte ab morgen, spätestens ab Mittwoch besser sein.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Ich war leider am Wochenende familär eingebunden und habe heute daheim gearbeitet und mich deswegen kaum beteiligt. Dürfte ab morgen, spätestens ab Mittwoch besser sein.
Großes Sorry, das hat sich doch noch verlängert. Wie man sieht, bin ich aber noch am Leben.
Meine Abwesenheit hat sich leider verlängert und wird sich auch noch etwas weiter verlängern. Sorry!
Ich habe Urlaub, aber man lese und staune: Wenig Zeit für anderes als diverse private Baustellen, mit denen man mich und ich mich spontan auch selbst überrascht habe. Spätestens nach dem Urlaub wird es wieder besser. Bis dahin - ich rechne mit dem 17. September - bin ich wohl nur auf Sparflamme aktiv. Sollte sich daran etwas ändern, melde ich mich zu Wort.