Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noch immer HOI 3. Dieses Spiel ist herrlich.
Ich hab letztens mit Rumänien den kompletten Balkan, die Türkei, Österreich und Teile der Tschechoslowakei unter Kontrolle gebracht. Und das bis 1938..
Und nebenbei zocke ich noch Mirrors Edge.
Ich habe noch nie eine Partie zu Ende gespielt, weil das irgendwann dann doch zu einfach wird. (Dafür letzte Woche wieder gespielt: New Beginnings, den bestesten Mod für Stellaris!) Freu dich mal auf den nächsten Patch, auch wenn der noch weit weg ist. Da wird das gesamte Planeten- und Wirtschaftssystem umgekrempelt.
Seit einer Woche spiele ich wieder EU IV. Das macht mich auch glücklich.![]()
Was ändert die Mod bei Stellaris?
Was ist mit Krise gemeint? Mir reicht der Aufstand meiner Androiden irgendwann als Krise eigentlich aus.![]()
Ich hab mir vor ein paar Tagen Victoria 2 gekauft - klasse.![]()
Davon ausgehend, dass die Krisen um zwischen 30k und 100k Stärke haben und ich das in diversen Corvette-Flotten habe... weiß nicht, ob Stellaris quasi einsieht, dass die Krise eh scheitern würde und sie deswegen nicht spawnt?
Immerhin erwachen ab und an mal Fallen Empires![]()
Ich halte die Spiele eigentlich immer aktuell.
Zitat
Vielleicht tauchen die Krisen auch nie auf, eben weil mir oft langweilig wird![]()
Zitat
Nicht mal die Synthetics rebellieren... ich glaube, ich klick mich immer brav an Katastrophen vorbei![]()
Zitat
Das Beste was bisher passiert ist, war die Worm in Waiting Questchain... tada, psionische Rasse. Gut, aktuell haben mein Leute Brainslugs![]()
Hab gerade Stellaris installiert, und lade nun eine Star Trek Mod runter. Sie heißt: ST: New Horizons. Ist das die Mod, die du meinst? Unter dem anderen Namen habe ich nichts gefunden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 17 Tagen und 19 Stunden