Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Der Schiri war ein Arsch, und parteiisch wie sonstwas, stimmt, allerdings denke ich nicht, dass seine vielen Fehlentscheidungen im Ergebnis spielentscheidend waren![]()
Zitat
Original von Charles K. Darling
Zitat
Der Schiri war ein Arsch, und parteiisch wie sonstwas, stimmt, allerdings denke ich nicht, dass seine vielen Fehlentscheidungen im Ergebnis spielentscheidend waren![]()
Na der Elfer am Anfang hätte sein gemusst...
Zitat
Ich halte es mit Urs Meier: stellt euch vor, es hätte in der exakt gleichen Situation auf der anderen Seite des Spielfelds Elfmeter für Italien gegeben, und Deutschland wäre am Ende ausgeschieden - eine Millionen Schlachtenbummler hätten sich vom Fanfest auf der Straße des 17. Juni aufgemacht, die mexikanische Botschaft anzuzünden...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (5. Juli 2006, 11:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (5. Juli 2006, 16:02)
Zitat
Original von Alan Stanliss
Nunja, ich hoffe jetzt auf Frankreich, die heute gewinnen und am Sonntag die Italiener über die Grenze bolzen werden. ^^
Zitat
Ja, für die Italiener! Irgendwie mochte ich sie doch schon immer!Auch wenn sie mich bei dieser WM manchmal auf die Palme gebracht haben
)
Zitat
Ich kann an dem Kerl nichts tolles finden, und dieser Kult um den nervt mich gewaltig, es stehen noch zehn andere Franzosen auf dem Platz.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 5 Stunden