Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1. Im Dezember endet meine sechsmonatige Amtszeit. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Unterstützung für eine weitere Amtszeit in Aussicht stellen könnten.
2. Mir ist aufgefallen, dass Sie die Laurentiana Elections and Plebiscite Bill, die ich Ihnen am 5. September übermittelt hatte, noch nicht ausgefertigt haben. Gerne möchte ich nach dem Grund fragen und auch danach, was getan werden kann, um dieses gute Gesetz endlich in Kraft treten zu lassen.
3. Ich habe gehört - über viele Ecken wohlgemerkt -, dass Sie Andeutungen gemacht hätten, amtsmüde zu sein. Ich hoffe sehr, dass dies nicht der Fall ist. Aber falls doch, so würde ich es sehr bedauern, wenn Laurentiana Sie als Gouverneur verlieren würde.
Ich sehe derzeit keinen Grund, warum ich das nicht Unterstützen könnte.
Meiner Einschätzung nach ist die Bill bereits in Kraft getreten. Ich war zu der Zeit schlicht und einfach im jährlichen Urlaub, deshalb war es mir nicht möglich die Bill zu unterzeichnen.
Sie müsste nur noch im Archiv hinterlegt werden. Ich werde da Druck bei der zuständigen Stelle machen.
Sehen Sie, im kommenden Monat bestreite ich meinen 1000sten Amtstag als Gouverneur von Laurentiana. An irgendeinem Punkt wird es Zeit den Platz für eine neuere, unverbrauchtete Generation zu räumen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (20. Februar 2019, 13:40)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 21 Stunden