Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Brenner

Serena State Prison Warden

Beiträge: 12

Beruf: Prison Warden

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

161

Montag, 19. Februar 2018, 14:31

Larry, the Director, as you call him, Agent, works under my command.
Handlung:stellt sie noch einmal klar.
Und was Ihre Unterstellungen angeht, so muss ich Sie bitten, das zu unterlassen. Ich bin Beamtin des Staates Serena und Sie sind Gast in meiner Einrichtung. Ich möchte genauso wie Sie diese Sache aufklären.
Handlung:Wendet sich kopfschüttelnd Agent Wentz Richtung.

Agent..., ich hoffe, Sie haben nicht den gleichen Verdacht wie Ihr verehrter Kollege, dann könnten wir uns nämlich tatsächlich der Aufklärung zuwenden. Die Telefongespräche werden aufgezeichnet, in der Tat, aber eine Videoüberwachung der Zellen wie auch der Sanitäranlagen ist uns untersagt. Was ungestörte Gespräche angeht, so ist das aus meiner Sicht am ehesten im Hof möglich. Da stehen zwar Wachen und wir haben auch Kameras, allerdings ohne Mikrofone und erst recht ohne Richtmikrofone. Allerdings durfte der Gefangene Olsen nach meiner Kenntnis nur eingeschränkt am Hofgang teilnehmen.


Samantha Violett Brenner
Warden - Serena State Prison, Sen City

Paul Wentz

Someone

Beiträge: 11

Beruf: FBI-Agent

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

162

Montag, 19. Februar 2018, 14:58

Bitte Krämen Sie sich nicht, im ersten Moment ist jeder verdächtig, da wird man in der FBI Ausbildung drauf gedrillt.
Handlung:Merkt Agent Wentz mit einem lächeln an und versucht die Lage etwas zu entspannen.

Gut, gibt es Aufzeichnung wer, wann telefoniert hat, also wurde protokolliert wann Olsen telefonieren durfte? Wenn wir hier ansetzten, haben unsere Jungs aus dem Innendienst natürlich leichteres Spiel, als alle Gespräche, seit seinem Ankommen und Ausbruch durch zu hören. Die Gespräche bräuchte ich natürlich. Auch die Videoaufnahmen, wir müssen jeden in die Mangel nehmen, der Kontakt zu Olsen hatte, auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Gefangenen wohl nicht gerne mit FBI Agents reden wollen.
Handlung:Agent Wentz überlegt kurz.

So leit es mit Tut, wir müssen wohl auch die Beamten befragen, die in Olsens Trakt gearbeitet haben. Wie mir berichtet wurde, hat der Gefange ein Loch gegraben und irgendwo muss die Erde hin sein, weiters denke ich, dass der Boden durch Stahlbeton gesichert ist. Da muss schweres Gerät in die Zelle geschaft worden sein.
Handlung:Als Agent Wentz den Tathergang im Gedanken rekonstruieren will, wird im bewusst, wie Absurd dies alles ist.

Samantha Brenner

Serena State Prison Warden

Beiträge: 12

Beruf: Prison Warden

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

163

Montag, 19. Februar 2018, 15:07

Handlung:Nickt.

Larry,get your ass up and get us that calls!
Wir werden natürlich alles tun, um Sie zu Unterstützen, Agent.
Handlung:Seufzen.

Dieses Gefängnis ist alt und hat seine besten Tage hinter sich, da wundert mich nichts mehr.


Samantha Violett Brenner
Warden - Serena State Prison, Sen City

Paul Wentz

Someone

Beiträge: 11

Beruf: FBI-Agent

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

164

Montag, 19. Februar 2018, 15:12

Also halten Sie es für möglich, dass ein Gefangener nur mit normalen Handwerkzeug einen Tunnel raus aus diesem Gefägnis graben könnte? 8o Dann hätten wir aber ganz andere Probleme hier.

Könnten Sie uns die Zelle zeigen? Ich möchte mir selber ein Bild machen.

Samantha Brenner

Serena State Prison Warden

Beiträge: 12

Beruf: Prison Warden

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

165

Montag, 19. Februar 2018, 15:31

Das halte ich ehrlich gesagt nicht für möglich, aber der Tunnel existiert fraglos, das kann ich schlecht leugnen. Follow me please!
Handlung:Führt die Agents zur fraglichen Zelle in einem abgelegenen Teil des Gefängnisses und erläutert, dass die Anweisung gewesen sei, Olsen von anderen Gefangenen isoliert zu halten.


Samantha Violett Brenner
Warden - Serena State Prison, Sen City

Paul Wentz

Someone

Beiträge: 11

Beruf: FBI-Agent

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

166

Montag, 19. Februar 2018, 15:44

Handlung:Betritt die Zelle und sieht sich etwas um, spricht dann wieder zu Warden Brenner

Also können wir davon ausgehen, dass die anderen Häftlinge nur bei seinen wenigen Minuten Freigang am Hof mit Olsen gesprochen haben?
Handlung:Sieht sich nochmal um aber der Haufen Erde der hier sein sollte, ist nicht zu finden.

Samantha Brenner

Serena State Prison Warden

Beiträge: 12

Beruf: Prison Warden

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

167

Montag, 19. Februar 2018, 16:08

Yeah, thats right...
Handlung:Allerdings, ergänzt sie...
Naja, ein paar Zellen sind in diesem Block doch noch ab und zu belegt - Solitary Confinement eben.


Samantha Violett Brenner
Warden - Serena State Prison, Sen City

Beiträge: 30

Beruf: FBI -Agent

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

168

Montag, 19. Februar 2018, 17:20

Handlung:Wallace der den beiden wortlos zur Zelle folgte,stutzt beim Betreten. Dann setzt er sich eine Brille auf welche er aus der Innentasche seines Jacketts hervorholt, nun zieht er sich Handschuh an , welche er aus der Jacketttasche zieht. Er geht zum Eingang des Tunnels.Er schaut,er richt,dann nimmt er zwei Beweistüten und füllt jeweils etwas Mauerwek und Erde ein, bevor er sie sorgfälltig verschlisst! Er deutet auf einen unscheinbare weisse Substanz

Mrs Brenner, Sie sagten ja das Gemäurer sei sehr alt, schauen Sie hier, Agent Wentz, Warden Brenner,wenn ich mich nicht irre ist das Salpeter,ob dies nun natürlich ,heißt durch das alte Gemäuer bedingt oder ob es künstlich ist, muß nun durch unser Labor geklärt werden, dazu habe ich die Proben genommen.
Innocent Harald Wallace

Beiträge: 30

Beruf: FBI -Agent

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 1. März 2018, 17:01

Handlung:Wallace hat die Proben genommen eingetütet und durch einen Beamten an das FBI-Labor versandt.
Innocent Harald Wallace

Samantha Brenner

Serena State Prison Warden

Beiträge: 12

Beruf: Prison Warden

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

170

Freitag, 9. März 2018, 23:44

Handlung:Mustert die beiden Agents.


Samantha Violett Brenner
Warden - Serena State Prison, Sen City

Beiträge: 30

Beruf: FBI -Agent

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

171

Samstag, 10. März 2018, 20:48

Handlung:Wallace hat seine Untersuchung beendet und verlässr die Zelle.
Innocent Harald Wallace

Samantha Brenner

Serena State Prison Warden

Beiträge: 12

Beruf: Prison Warden

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 18. März 2018, 21:37

So do you want to see anything else, gentleman?
Handlung:hakt sie nach.


Samantha Violett Brenner
Warden - Serena State Prison, Sen City

FBP

Correctional Excellence. Respect. Integrity.

Beiträge: 8

Beruf: Bundesbehörde

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

173

Samstag, 27. Oktober 2018, 10:50

Handlung:Das Büro des Directors of the Federal Bureau of Prisons fragt an, ob eine Besichtigung der Einrichtung möglich ist

Federal Bureau of Prisons


Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 6. November 2018, 17:29

Handlung:Hat durch zuverlässige Quellen von der Absicht des FBP erfahren und bietet der Führung der SSP an, das eine Vertreter der Staatsregierung bei diesem Besuch anwesend sein könnte.

@Samantha Brenner:
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


FBP

Correctional Excellence. Respect. Integrity.

Beiträge: 8

Beruf: Bundesbehörde

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 6. November 2018, 19:26

Handlung:Man fragt noch an, falls die Besichtigung stattfinden kann, ob das SSP dem FBP Termine vorschlagen möchte

Federal Bureau of Prisons


Samantha Brenner

Serena State Prison Warden

Beiträge: 12

Beruf: Prison Warden

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 6. November 2018, 20:47

Handlung:Würde die Kollegen von der Bundesgefängnisverwaltung natürlich empfangen. @FBP:


Samantha Violett Brenner
Warden - Serena State Prison, Sen City

FBP

Correctional Excellence. Respect. Integrity.

Beiträge: 8

Beruf: Bundesbehörde

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 6. November 2018, 20:58

Handlung:Man kündigt den Besuch für den folgenden Tag gegen 6pm an

Federal Bureau of Prisons


FBP

Correctional Excellence. Respect. Integrity.

Beiträge: 8

Beruf: Bundesbehörde

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 7. November 2018, 18:12

Handlung:Die Delegation des Federal Bureau of Prisons, angeführt vom Director Harold D. McGhee, trifft wie vereinbart zu einer Besichtigung der Anlage ein. In der Delegation befinden sich der Deputy Director und der Regional Director für Serena

Federal Bureau of Prisons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBP« (7. November 2018, 19:28)


Samantha Brenner

Serena State Prison Warden

Beiträge: 12

Beruf: Prison Warden

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

179

Freitag, 9. November 2018, 18:41

Handlung: Erwartet die Gäste.


Samantha Violett Brenner
Warden - Serena State Prison, Sen City

Harold D. McGhee

Director of the FBP

Beiträge: 59

Beruf: Behördenleiter

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

180

Freitag, 9. November 2018, 19:44

Ms Brenner, nice to meet you!
Handlung:Begrüsst er sie, als er auf sie zu tritt

Ich danke Ihnen für den kurzfristigen Termin in Ihrem Haus.
Harold D. McGhee
Director of the FBP