Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2006, 21:27

Karte

Astor geografisch


Astor politisch


Astor in der Welt
GF-Weltkarte / Kontinente & Weltmeere
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (8. August 2006, 20:14)


Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 21:42

Versuch, das bisher Erarbeitete zurekonstruieren:

* Dem östlichen Gebirgszug wurde der Name "Yellow Shade Mountains" gegeben

* Der nördliche Fluß, der an der Ostküste in den Lumantik fließt, heißt "Petchyko River"

* Der südliche Fluss, der an der Ostküste in den Lumantik fließt, heißt "Unicorn River"

* Der Stausee des Unicorn Rivers nennt sich "Lake Sao"

* Das Gebirge in Nord-Freeland heißt "Massif Rouge"

* Die höchste Erhebung (im Westen, mit der Schneekuppe) ist der "Mt. Smith" (alias Mount Schmidt)

* Der See ist mit "Lake Diamond" benannt

* Zudem gibt es einen kleinen See neben dem Ort "Lake Finedon", der entsprechend heißt.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (9. August 2006, 16:12)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:39



Da hier eh Stillstand ist, wage ich es nochmal etwas unerlaubterweise zu sagen:

Wir hatten ein Atoll bei der OIK? Ist mir zwar neu, aber wieso haben wir jetzt keines mehr?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:22

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wir hatten ein Atoll bei der OIK? Ist mir zwar neu, aber wieso haben wir jetzt keines mehr?

Schlamperei. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:10

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wir hatten ein Atoll bei der OIK? Ist mir zwar neu, aber wieso haben wir jetzt keines mehr?


Haben Sie sich Ihre Frage nicht soeben selbst beantwortet?

Mein Tipp: weil sich keine Sau an das Atoll erinnern konnte, und darum auch niemand darauf bestanden hat, es mitzunehmen? ;)

Und mal ehrlich: was sollen wir mit dem Ding? Einen Militärstützpunkt darauf errichten? Lieber nicht, in der deutschsprachigen MN-Community... ;)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Christian Heinkel

U.S. Citizen

Beiträge: 4

Beruf: Prime Minister of the Republic of Roldem

Wohnort: Republic of Roldem, DUR

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:56

Wenn ich mich hier einmal einmischen dürfte:

In Ropldem diskutieren wir momentan über eine neue Karte. Dazu benötigen wir allerdings einige Namen von Flüßen die sowohl Roldem als auch die VS Astor durchqueren.
Inwiefern gibt es hier von Ihrer Seite schon Überlegungen bzw. Namenswünsche?

Die Karte finden Sie hier:

http://www.manus.schrobi.com/roldem/politisch.gif
Christian Heinkel
Prime Minister of the Republic of Roldem

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:56

Da müssen Sie sich mit Freeland (Herr Vergnon / Herrn Muffley) und Assentien (Herr Crane / Herr Hayes) auseinandersetzen. Evtl. mal in dem entsprechendem Forum nachfragen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Christian Heinkel

U.S. Citizen

Beiträge: 4

Beruf: Prime Minister of the Republic of Roldem

Wohnort: Republic of Roldem, DUR

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:56

In Ordnung, ich dachte nur, dass es hier, wo anscheinend die Ideen gebündet werden bereits Ideen vorhanden sind.
Christian Heinkel
Prime Minister of the Republic of Roldem

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:14

Zitat

Original von Christian Heinkel
In Ordnung, ich dachte nur, dass es hier, wo anscheinend die Ideen gebündet werden bereits Ideen vorhanden sind.

Waren Sie mit Sicherheit auch schon. Aber seit unserem bekannten Forencrash ist vieles weg und muss neu erarbeitet werden. Leider. Daher am besten die Zuständigen direkt fragen.

BTW: Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen, daß ich hier kurz als Infostand aushelfe. Anscheinend fühlt sich niemand der Gouverneure dafür zuständig. Auch nicht mich dem Forum zu verweisen. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Juli 2006, 21:22

Das waren noch Zeiten, Dwain, als wir beiden hier richtig abgerockt haben. Ein gewisser Materne hat auch ziemlich mitgemischt

:D
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:05

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Das waren noch Zeiten, Dwain, als wir beiden hier richtig abgerockt haben. Ein gewisser Materne hat auch ziemlich mitgemischt

:D

Ich darf ja nicht mehr. Frau Ford hat das ja für sich in Anspruch genommen. Auch meine Bitte, mich hier hin zu schicken um mal etwas voranzutreiben, hat sie abgelehnt. Was solls. Irgendwann mal wieder. Dann rocken wir zwei hier weiter ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. August 2006, 18:08

Mr. Vergnon wird hoffentlich nichts dagegen haben:

- Das Gebirge in Nord-Freeland heißt "Massif Rouge"
- Die höchste Erhebung (im Westen, mit der Schneekuppe) ist der Mt. Smith (alias Mount Schmidt)
- Der See ist mit Lake Diamond benannt
- Zudem gibt es einen kleinen See neben dem Ort "Lake Finedon", der entsprechend heißt.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. August 2006, 20:15

Vielen Dank Mr.Hayes


Ich habe oben im Eröffnungsposting den Link zur Weltkarte der GF nach Kontinete und Weltmeere gepostet. Vielleicht etws hilfreich.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. August 2006, 20:17

Ja, eine gute Idee!

Assentia wird sich melden sobald die Bennungen dort abgeschlossen sind!

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. August 2006, 20:32

Mr.Hayes, ich hege Hoffnung darauf, dass nach der Rettung der Dokumente, wenn das alte Forum wieder hergestellt ist, viele Benennungen eventuell nicht mehr nötig sein werden.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. August 2006, 20:33

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Mr.Hayes, ich hege Hoffnung darauf, dass nach der Rettung der Dokumente, wenn das alte Forum wieder hergestellt ist, viele Benennungen eventuell nicht mehr nötig sein werden.


Entschuldigung, ich kann dem gerad nicht folgen. Wie meinen Sie das?

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. August 2006, 20:41

Zitat

Original von Andriz
Werte Anwesende,

auf meiner Festplatte ruhen die Daten des ersten astorischen Forum (2000 - 2001) sowie die des letzten BBS Forum (ca. 2003-2005).
Letztere Datensicherung enthält alle persönlichen Nachrichten und die alten Passwörter (allerdings verschlüsselt).

Ich poste hier um seitens des Präsidenten wie auch der Repräsentanten die Anweisung einzuholen, wem diese Daten zu übergeben sind.



Deswegen. Mr.Davenport hat sich bereiterklärt die Daten zu übernehmen - vielleicht kann man danach wieder in das alte Forum blicken, wo die meiste GF-Ausgestaltungsarbeit ruht.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (8. August 2006, 20:42)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. August 2006, 20:46

Ja, okay, das ist richtig.

Soweit ich jedoch weiß, war Assentia nie besonders aktiv in der Ausgestaltung. Von daher gehe ich einmal davon aus, dass wir die Benennung für diesen Staat (und wahrscheinlich auch für die meisten anderen) noch einmal bzw. überhaupt einmal machen müssen.

Aber einige Arbeit könnte uns tatsächlich gesparrt werden. Wenn die NGC auch nie das große Lieblingskind der Gouverneure war.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. August 2006, 20:52

Im Falle von Assentia könnte dies natürlich zutreffen. Aber einige andere Staaten werden massig Arbeitserspanis dadurch erhoffen.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. August 2006, 13:59

Zitat

Original von George W. Hayes
Ja, okay, das ist richtig.

Soweit ich jedoch weiß, war Assentia nie besonders aktiv in der Ausgestaltung. Von daher gehe ich einmal davon aus, dass wir die Benennung für diesen Staat (und wahrscheinlich auch für die meisten anderen) noch einmal bzw. überhaupt einmal machen müssen.

Aber einige Arbeit könnte uns tatsächlich gesparrt werden. Wenn die NGC auch nie das große Lieblingskind der Gouverneure war.


Das stimmt nicht ganz. Von Assentia unter Oswald habe ich noch eine Karte mit Städten in Erinnerung.
Andrew Madison
Former President of the United States