Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das Viertelfinale steht an.
Am Montag (12. November) sollen die Hinspiele statt finden.
Heimrecht haben die Hong Nam Dragons, FC Amada, Liaoning Green Dragons und Los Fuegos Rangers - diese vier Teams müssen mir 31 Setzpunkte liefern.
Auswärtssetzdaten (30 SP) müssen MC United abgeben.
Die Rückspiele sollen am Mittwoch 14. November statt finden.
Heimrecht mit 31 SP haben da die Durban Warriors und MC United.
Auswärts (30 SP) müssen die übrigen ASL-Teams abgeben.
Die Entscheidungsspiele (weil Best of Three) sollen am Sonntag, 18. November statt finden.
Da müssen MC United und die Durban Warriors Auswärts ran und dürfen nur 30 SP abgeben.
Die übrigen ASL-Teams geben 31 SP ab.
Da nur im Entscheidungsspiel eine Verlängerung statt finden kann, müssen für das mögliche 3. Spiel auch noch 10 SP für eine mögliche Verlängerung abgegeben werden.
Für alle 3 Spiele sind 10 Elfmeterdaten abzugeben, jeweils auf Torwart und Schütze.
Hinweis an die Green Dragons: Ich habe meine Setzdaten für alle Spiele bereits komplett jemand anderen zur Kontrolle zugeschickt.
Ich schreibe nun alle Trainer der Green Dragons, Rangers und MC United an, da ich von dort gerne Setzdaten für die NSL-Teams hätte.
Weder die Green Dragons noch die Rangers haben gesetzt für die Hinspiele.
Frage an die Gegner: Lieber warten oder forfait?
Letzte Woche fanden die Hin- und Rückspiele des Halbfinales statt.
Hong Nam Dragons - Los Fuegos Rangers 5:2
Die Rangers haben über das Mittelfeld versucht, die Dominanz im spiel zu erreichen - bis zum 2:2 gelang das auch - dann trafen die Rangers zum dritten Mal; allerdings erkannte der Schiedsrichter das Tor nicht an, die Zuschauer aus Los Fuegos haben mit nichtsportlichen Aktionen die Heimmannschaft irritiert. Das Spiel wurde daraufhin kurz unterbrochen. Nach der Unterbrechung konnte das Heimteam das Spiel beherrschen und schossen drei Tore.
Los Fuegos Rangers - Hong Nam Dragons 3:5
Die Dragons legten in Los Fuegos los und brachten die Heimmannschaft schon früh in Bedrängnis. Sie gewannen in Alcantara mit 5:3 und konnten so mit zehn Toren im Halbfinale das Finale erreichen.
...wohingegen die Rangers traurig sind. Herzlichen Glückwunsch an die Dragons und weiterhin viel Erfolg!![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 10 Stunden