Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo zur Hölle sind Brutus und Cassius, die die unerträglichen Heucheleien dieses Miststücks endlich beenden?
Und dieser beschränkte Klatschpöbel applaudiert auch noch dümmlich …
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Wo zur Hölle sind Brutus und Cassius, die die unerträglichen Heucheleien dieses Miststücks endlich beenden?
Und dieser beschränkte Klatschpöbel applaudiert auch noch dümmlich …
Zehn Minuten lang!
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
AKK … Unerträglich, diese Stimmlage, diese Inhalte "Dann leben wir in einer internationalen Weltordnung" … "Die Menschen wollen nicht, dass wir darüber diskutieren" … dieses Honecker-Pendant in Optik und Herkunft …
Verstehen Sie das jetzt nicht falsch, es soll nicht frauenfeindlich klingen, aber nach Merkel, die Deutschland in die Katsatrophe, in den Untergang geführt hat, wieder eine Frau und dann noch eine von gleichen Schlag, zu wählen , ist selbstmörderisch.
Ich selbst hätte mit Merz vorlieb genommen, man hatte eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera!
Schätze das war es für die CDU!
Nicolas F.H. Dietz Former Senator of Freeland Former President of the Senate
Wo zur Hölle sind nur alle Spieler hin?
Nicht mal mehr als zehn Beiträge am Tag...gut gemacht! Wenn ihr weitere treue Mitspieler sperrt, wird es bestimmt besser! Klasse ihr Totengräber!
Es gibt mehrere Aspekte, die dafür kausal sein können:
der allgemeine Cool Down am Ende des Jahres, die Resignation angesichts der furchtbar faulen Sachen in der Republik, das generelle Aussterben der Millenials in den MNs.
Wir zwei sind schon - sage und schreibe - über 18 Jahre dabei. Das ist bereits die Volljährigkeit eines Menschen, der geboren wurde, NACHDEM wir mit den MNs angefangen hatten …
Wo zur Hölle sind nur alle Spieler hin?
Nicht mal mehr als zehn Beiträge am Tag...gut gemacht! Wenn ihr weitere treue Mitspieler sperrt, wird es bestimmt besser! Klasse ihr Totengräber!
Es wurde niemand gesperrt. Unwahrheiten machen deinen Sermon auch nicht besser.
13th and 24th President of the United States of Astor
An der Debatte ob die Taft-Varga-Sache etwas mit der aktuellen Aktivität zu tun hat, möchte ich mich gar nicht beteiligen. Kausalität benötigt immer einen Kausalmechanismus und den sehe ich hier noch nicht. Wenn, dann würde ich eher von Korrelationen sprechen. Gibt es denn MN's in denen es aktuell besser läuft? Fall ja, sollten wir uns wirklich Gedanken machen, denn Astor war eigentlich immer eines der aktivsten Projekte.