Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

5 321

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 15:45

@Tamara Arroyo: Verehrte ehemalige Kollegin, gilt der Grundsatz iura novit curia über das Dienstzeitende als Richterin hinaus fort? (Sec. 5 Ssec. 4 StaRuC)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

5 322

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 15:13

Mr. Speaker,

ich wende mich an Sie als Präsident des Kongresses der Vereinigten Staaten. Die jüngst durchgeführte Wahl von Senatorin Arroyo zur Präsidentin des Senates und damit zur Vizepräsidentin des Kongresses weist erhebliche formelle Fehler auf, da gegen ein implizites Verbot zur Wahlleitung verstoßen wurde (Sec. 5 Ssec. 4 StaRuC). Ich wende mich an Sie, da die Senatorin sich gegenüber meinen bisherigen in Bezug auf die Heilung dieser Mängel noch rechtzeitigen Hinweisen taubstellte.
Eine Anzeige an das Department of Justice in Bezug auf Art. VIII Sec. 5 FPC wird noch geprüft.

@Ben Kingston: @Tamara Arroyo:
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

5 323

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 21:59

President Libertas,

ich werde das sorgfältig prüfen. Wenn der Kongress am 2. Jänner die Arbeit nach der Weihnachtspause aufnimmt, wird eine Lösung gefunden worden sein.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5 324

Donnerstag, 3. Januar 2019, 00:25

Mr. President, wenn Sie sich angewöhnen würden, mit Menschen auf vernünftige Art und Weise angemessen zu kommunizieren, würden Ihre Hinweise ggf. auch gehört und beachtet werden. Sich auf den Marktplatz zu stellen und irgendwelchen Menschen jene zu erzählen, nützt derweil nur beschränkt etwas. Letzteres Vorgehen hat natürlich den Charme, dass man den oder die Betroffene in vorzüglicher Art und Weise vorführen kann. Ich kann daher nachvollziehen, dass Sie wiederholt zu diesem Stil greifen wollen. Sympathien hingegen dürfte das wenige bringen.

Mr. Speaker, die Lösung ist gefunden, da der vorherige Wahlgang offenkundig unter Missachtung einer, in meinen Augen, völlig überholten Regelung vollzogen wurde, ist er Nichtig und ein erneuter Wahlgang wurde bereits durch mich als Dean of the Senate initiiert.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

5 325

Donnerstag, 3. Januar 2019, 03:48

In der Tat habe ich mich bemüht, charmant zu sein und lediglich die niedrigste aller Eskalationsstufen zu erklimmen: den in einer Frage verbauten Hinweis.
Ich hatte wahrlich mehr von einer ehemaligen Richterin des Obersten Gerichtshofes erwartet. Die Politik hat uns wohl beide verdorben. ;)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

5 326

Dienstag, 8. Januar 2019, 21:38

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Rückwirkungsverbot in Bezug auf Resolution S.003 aus?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 327

Mittwoch, 9. Januar 2019, 16:28

Meine Bill sieht dazu eine Lösung vor, wie sie seit längerem bei Gesetzgebung mit Bezug zu Wahlen üblich ist: Die Ausschreibung wird maßgeblich sein.
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

Ryan Greenspan

U.S. Representative

Beiträge: 163

Beruf: Political Scientist

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 328

Mittwoch, 16. Januar 2019, 14:08

Ich hoffe es findet sich ein Mitglied des RH, welches dazu bereit ist den Impeachment-Antrag von Senator West zu unterstützen.

Ryan Greenspan

U.S. Representative

Beiträge: 163

Beruf: Political Scientist

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 329

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:54

Ein Hinweis an Senator Johnson: das Petitionsrecht auf Bundesebene wurde offensichtlich in der astorischen Geschichte bereits genutzt. ;)

Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 330

Freitag, 18. Januar 2019, 14:18

Handlung:Nickt.

In der Tat soll es in den letzten zehn Jahren drei Initiativen gegeben haben, die aber allesamt erfolglos waren ([Department of the Interior] Popular Petition concerning death penalty, [Department of Justice] Popular Petition: Double Citizenship Bill, [Department of Justice] Popular Petition "Death Penalty Repeal Bill").
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

Ryan Greenspan

U.S. Representative

Beiträge: 163

Beruf: Political Scientist

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 331

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:30

Congressman Walker hat heute sein Abgordnetenmandat verloren. Zum Glück haben ihn seine Wähler in den kommenden Kongress gewählt. :devil

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

5 332

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:13

Und da palavern ab und an doch einige Parteisoldaten allen Ernstes, die Amtszeit des Repräsentantenhauses wieder verlängern zu wollen …
Angelehnt an historische Worte: Manche wollen einen bis nach Asien führen und schaffen es kaum von einem Liegebett zum nächsten.
Antony West
Senator from Freeland

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5 333

Montag, 4. Februar 2019, 11:41

Late to the party, aber da hat der neue Präsident noch ein Glanzstück als Abschiedsgeschenk durch den Kongress gejagt:

Zitat

(1) Eine Volkspetition kann durch jeden auf Bundes- oder Staatsebene Wahlberechtigen beim Kongresspräsidium eingereicht werden, der nicht nicht der Exekutive des Bundes angehört.

Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 334

Montag, 4. Februar 2019, 21:29

Oder der Congressman wollte sich meiner ketzerischen Frage nach dem Sinn und Zweck dieses Gesetzes doch insgeheim anschließen?
Handlung:scherzt sie.
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

Beiträge: 34

Beruf: Editor at TASH

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5 335

Mittwoch, 13. Februar 2019, 07:35

Sen. West spricht in der Debatte zur Transition Bill davon, dass die Wahlen erst am 27. beendet werden. Bei einem Blick auf die Zeittabelle zur letzten Wahl ist jedoch sofort zu erkennen, dass die Wahlen im Januar bereits am 21. beendet wurden und demnach zumindest 10 Tage Transition möglich sind.
Editor-in-Chief, Astorian Herald

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

5 336

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:03

Sie haben Recht. Aber auch bei 10 Tagen ändert sich meine Argumentation dahingehend nicht wesentlich, dass der amtierende Präsident jedem Bürger durch entsprechende Anordnung Dokumenteneinsicht gewähren kann und dass im Falle einer Verweigerung eine Verpflichtung dazu kaum rechtzeitig durch die Gerichte ausgesprochen werden kann.
Antony West
Senator from Freeland

Orville Ingram

LA's choice for Senate

Beiträge: 134

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5 337

Donnerstag, 14. Februar 2019, 13:58

Senator West hat vollkommen recht. Dieses ganze unnötige Werk sollte abgeschafft werden.


Chair of the Young Republicans
Former U.S. Senator for Laurentiana


Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 338

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:57

Das sagen Sie aus Ihrer langjährigen Erfahrung aus Transitions?

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

5 339

Donnerstag, 14. Februar 2019, 16:38

Eine Fangfrage, Mr. Mitchell. Es sollte niemanden geben, der langjährige Erfahrung mit Transitions hat, denn weder sollte eine Transition Jahre dauern, noch sollte jemand so oft eine Transition mitgemacht haben, die in mehreren Jahren stattgefunden hat. Alles andere ist ein Verstoß gegen den politischen Generationenwechsel und sollte die Ausnahme bleiben.
Antony West
Senator from Freeland

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 340

Donnerstag, 14. Februar 2019, 18:08

Ich kenne einige Personen, die über mehrere Jahre an verschiedenen Transitions mitgewirkt haben, Senator. Eine Verpflichtung zum "politischen Generationenwechsel" gibt es nämlich schlicht nicht, solche Forderungen sind entweder die Geringschätzung engagierter Bundesmitarbeiter oder die Verächtlichmachung von Erfahrung auf Beraterebene.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)