Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich freue mich wahnsinnig über die Bestätigung in meinem neuen Amt durch das astorische Volk. Zum ersten Mal seit acht Jahren wurde ein Independent ins Weiße Haus gewählt. Es ist eine anspruchsvolle Aufgabe, dennoch die größte Ehre meines Lebens. Ich gratuliere allen neuen Amtsträgern, allen voran den Kollegen im Repräsentantenhaus, wo ich vor genau zwei Jahren meine politische Karriere begonnen habe, schließe ich jetzt mein Kapitel in der Legislative ab. Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen allen.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Wenn ich mich irre war President Hope noch zwischen Ihnen und dem Dezennium eines (I) Präsidenten, aber ich hoffe, dass sie immerhin der am längsten Amtierende (I)-Präsident in den letzten 10 Jahren sind.
CURRICULUM VITAE Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Mein Glückwunsch and das Duo Kingston/Prescott-Ramsey zur gelungenen Bestätigung
Desweiteren gratuliere ich allen neu bzw. wiedergewählten Kongressmitgliedern; ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
An dieser Stelle geht mein Dank natürlich an alle Wähler/innen die von ihrem Recht gebrauch gemacht haben und ihr Stimmen abgegeben haben; einen Dank für das schöne Ergebnis das mir zur Wahl zum Repräsentantenhaus zuteil wurde.
Eugene Duangan U.S. Representative from Shenghei / Serena
Ch. III Sec. 2 Ssec. 6 FEA: Die Elektorstimmen eines Bundesstaates setzen sich aus dem Doppelten der um eins erhöhten Zahl an Wählern, die für den bestplazierten Wahlvorschlag gestimmt haben, abzüglich der Anzahl aller Wähler, die für einen anderen Wahlvorschlag gestimmt haben, zusammen.
Bestplatzierter Wahlvorschlag in jedem Staat ist, mangels Alternativen das Ticket K/RP.
Für diesen bestplatzierten Wahlvorschlag abgegebene Stimmen: 0. Über die Formel gem. Ssec. 6 ergibt (0 + 1) * 2 = 2 EV.
Ich bitte das zu beachten und für Assentia und New Alcantara entsprechend zu korrigieren.
Lilah Morgan Director of the U.S. Electoral Office
Ich gratulieren allen Gewählten, allen voran dem President- und Vice President-elect. Danke auch an all diejenigen, die mich in den nächsten Kongress gewählt haben. Ich bin mir der Verantwortung bewusst und will dazu beitragen, dass Astor in den kommenden Wochen wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff
Ich bedanke mich wie immer bei meinen Wählern und freue mich, dass wir das Ergebnis im Vergleich zum letzten mal sogar noch steigern konnten. Weiterhin gratuliere ich den gewählten Abgeordneten und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.