Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thanks, Madam Speaker. Ich bitte Sie auch den Antrag auf Akkreditierung meiner geschätzten Parteifreundin Mrs. Coepenick Gottheimer zu berücksichtigen.
Commoner Peterson,
ich kann nicht für den Senat sprechen, weise aber darauf hin, dass es weder Recht, noch Praxis ist, im Falle der Vakanz eines Amtes die Geschäfte auszusetzen.
Als Speaker ist es meine Aufgabe, die Einhaltung des Rechts in den Geschäftsgängen sicherzustellen. Da die Assembly bereits einen Wahlgang zum Senator for Astoria durchgeführt hat, dessen Ergebnis lediglich nicht rechtswirksam festgestellt werden kann, sehr ich mich außer Stande, Ihrem Antrag zu entsprechen.
Mr Speaker pro tempore,
unter den Bestimmungen des November 2018 Special Senatorial Election Acts erkläre ich hiermit den Verzicht auf meine Kandidatur vom 01. Oktober 2018.
Mr Speaker,
gemäß Art. III Sec. 2 Ssc. 2 Sen. 2 der ASConst benenne ich Mr Clifford H. Burry zur Wahrnehmung meines Mandates in der Assembly für die Dauer meiner Amtszeit als Governor.