Sie sind nicht angemeldet.

JVF Building | Conference room A112

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. März 2019, 22:51

Handlung:Hat dafür gesorgt, das für die Sitzung der Abteilungs- und Teamleiter alles bereitsteht.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


42

Montag, 4. März 2019, 20:02

Handlung:Betritt den Konferenzraum und setzt sich auf ihren Platz. Sie fragt sich, wer dieses Mal kommen wird. Das letzte Meeting war ja nicht so gut besucht.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Montag, 4. März 2019, 20:05

Handlung:Betritt kurz nach Caviness den Raum, begrüßt sie und setzt sich auf einen der freien Plätze.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

44

Montag, 4. März 2019, 20:31

So, da die Zeit dieses Mal leider etwas knapp bemessen ist, fangen wir schon mal an.
Vielleicht kommen die anderen ja nocht rechtzeitig.

Supervisory Special Agent Baker, berichten Sie mir bitte kurz, an welchen Fällen Sie derzeit arbeiten.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. März 2019, 22:07

In den letzten drei Monaten ist meinem Team und mir gelungen, eine Geldfälscherbande hochzunehmen, die hauptsächlich im Raum Astoria-City tätig war. Die Bande hatte in drei verschiedenen Werkstätten Blüten in Form von 100-Dollar-Noten produziert. Diese Werkstätten sowie Blüten im Wert von rund 50.000 Dollar konnten sichergestellt werden, 7 Personen wurden verhaftet.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

John Schmeling

FBI Supervisory Special Agent

Beiträge: 197

Beruf: Chief @ FBI High Profile Crimes Unit

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. März 2019, 22:35

Handlung:Betritt leise den Raum und nimmt unauffällig Platz.
John Whitaker Schmeling
Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
Federal Bureau of Investigations

47

Montag, 4. März 2019, 23:09

In den letzten drei Monaten ist meinem Team und mir gelungen, eine Geldfälscherbande hochzunehmen, die hauptsächlich im Raum Astoria-City tätig war. Die Bande hatte in drei verschiedenen Werkstätten Blüten in Form von 100-Dollar-Noten produziert. Diese Werkstätten sowie Blüten im Wert von rund 50.000 Dollar konnten sichergestellt werden, 7 Personen wurden verhaftet.


Thank you, Supervisory Special Agent Baker.
Gibt es sonst von Ihrer Seite was noch erwähnenswert ist?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. März 2019, 23:14

In den letzten drei Monaten ist meinem Team und mir gelungen, eine Geldfälscherbande hochzunehmen, die hauptsächlich im Raum Astoria-City tätig war. Die Bande hatte in drei verschiedenen Werkstätten Blüten in Form von 100-Dollar-Noten produziert. Diese Werkstätten sowie Blüten im Wert von rund 50.000 Dollar konnten sichergestellt werden, 7 Personen wurden verhaftet.


Thank you, Supervisory Special Agent Baker.
Gibt es sonst von Ihrer Seite was noch erwähnenswert ist?



Handlung:Wirft einen Blick in ihre Unterlagen.


Nein, Ma'am.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

49

Montag, 4. März 2019, 23:22

In den letzten drei Monaten ist meinem Team und mir gelungen, eine Geldfälscherbande hochzunehmen, die hauptsächlich im Raum Astoria-City tätig war. Die Bande hatte in drei verschiedenen Werkstätten Blüten in Form von 100-Dollar-Noten produziert. Diese Werkstätten sowie Blüten im Wert von rund 50.000 Dollar konnten sichergestellt werden, 7 Personen wurden verhaftet.


Thank you, Supervisory Special Agent Baker.
Gibt es sonst von Ihrer Seite was noch erwähnenswert ist?



Handlung:Wirft einen Blick in ihre Unterlagen.


Nein, Ma'am.


Nun gut. Ich danke Ihnen für Ihren Bericht, Miss Baker.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


50

Montag, 4. März 2019, 23:28

Handlung:Betritt leise den Raum und nimmt unauffällig Platz.


Good evening, Assistant Special Agent in Charge Schmeling. Was können Sie uns über Ihre Arbeit und die Ihres Teams berichten?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


John Schmeling

FBI Supervisory Special Agent

Beiträge: 197

Beruf: Chief @ FBI High Profile Crimes Unit

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 5. März 2019, 17:24

Zunächst einmal kann ich berichten, Madam Director, dass es erfreulicherweise nicht zu weiteren Anschlägen oder Tatversuchen auf hochrangige Spitzenpolitiker oder Bedienstete der öffentlichen Verwaltungen gegeben hat. Was wir jedoch festgestellt haben, ist eine deutliche Zunahme von Bedrohungen, insbesondere im Rahmen von Social Media, bis hin zur Zusendung von verdächtigen Briefen. Bisher hat sich da aber noch keine unmittelbare Gefahr ergeben.
John Whitaker Schmeling
Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
Federal Bureau of Investigations

52

Dienstag, 5. März 2019, 19:25

Zunächst einmal kann ich berichten, Madam Director, dass es erfreulicherweise nicht zu weiteren Anschlägen oder Tatversuchen auf hochrangige Spitzenpolitiker oder Bedienstete der öffentlichen Verwaltungen gegeben hat. Was wir jedoch festgestellt haben, ist eine deutliche Zunahme von Bedrohungen, insbesondere im Rahmen von Social Media, bis hin zur Zusendung von verdächtigen Briefen. Bisher hat sich da aber noch keine unmittelbare Gefahr ergeben.


Danke, Mr. Schmeling.
Ich denke, wir sollten unsere Kapazitäten der Internetkriminalitätsbekämpfung weiter ausbauen.

Was ich Sie noch fragen wollte: hat es im Fall des White House Shooters weitere Ermittlungsergebnisse gegeben?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


John Schmeling

FBI Supervisory Special Agent

Beiträge: 197

Beruf: Chief @ FBI High Profile Crimes Unit

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 5. März 2019, 23:38

Wir konnten keine Hintermänner ermitteln, Director.
Handlung:erwidert er.
John Whitaker Schmeling
Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
Federal Bureau of Investigations

54

Mittwoch, 6. März 2019, 20:44

Wir konnten keine Hintermänner ermitteln, Director.
Handlung:erwidert er.


Wenn es hierzu keine weiteren Erkenntnisse gibt, können wir diesen Fall für's Erste schließen.

Wie sieht es im Olsen-Fall aus?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


John Schmeling

FBI Supervisory Special Agent

Beiträge: 197

Beruf: Chief @ FBI High Profile Crimes Unit

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. März 2019, 16:15

Es waren keine konkreten Spuren vor Ort festzustellen. Wir warten daher derzeit auf den Verlauf des Strafverfahrens, rechnen aber nicht mit konkreten neuen Erkenntnissen. Es muss Hilfe von außen gegeben haben, aber dazu konnten wir keine Ermittlungsansätze finden.
John Whitaker Schmeling
Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
Federal Bureau of Investigations

56

Donnerstag, 7. März 2019, 23:52

Vielen Dank, Herr Kollege Scheling.

Kollegen, ich bin ins Weiße Haus zitiert worden, sehr wahrscheinlich um Rechenschaft über die Arbeit und die Erfolge des FBI abzulegen. Ich hoffe sehr, dass auf unserem nächsten Meeting Handfesteres geliefert wird.

Haben Sie den Eindruck, dass Ihre Teams ausreichend personell und technisch ausgestattet sind?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

57

Montag, 11. März 2019, 20:26

Den Eindruck habe ich nicht unbedingt. Wir könnten ruhig etwas mehr Personal und modernereres Equipment gebrauchen.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

58

Montag, 11. März 2019, 21:03

Nun gut. Da die Zeit knapp ist, und ich im Weißen Haus erwartet werde, beende ich für heute die Sitzung.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


John Schmeling

FBI Supervisory Special Agent

Beiträge: 197

Beruf: Chief @ FBI High Profile Crimes Unit

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 12. März 2019, 01:09

Handlung:Hätte sich gerne noch über die langen Bearbeitungszeiten des Labors geäußert, verkneift sich das aber.
John Whitaker Schmeling
Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
Federal Bureau of Investigations