Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemüse oder andere Lebensmittel könnte ich brauchen. Vielleicht auch Ersatzräder für meinen Karren. Und ein Fass.
"Nun Lebensmittel, könnt Ihr bei mir erwerben. Räder für Euer Gefährt beim Schmied und ein Fass, ja ein Fass.... ach was ich verkaufe euch eines von meinen Fässern.
Der Mann der wie von Leibhaftigen gejagd , davonlief war unser Gärtner."
"Nun Lebensmittel, könnt Ihr bei mir erwerben. Räder für Euer Gefährt beim Schmied und ein Fass, ja ein Fass.... ach was ich verkaufe euch eines von meinen Fässern.
Der Mann der wie von Leibhaftigen gejagd , davonlief war unser Gärtner."
Ah, sehr gut. Dass sie mir eins von Ihren Fässern verkaufen ist nett. Ich würde ein Krautfass nehmen oder auch ein Weinfass. Was hätten sie denn da?
Der Gärtner, hoffentlich nicht vor mir weggerannt?
Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"
Lacht laut. "Das wohl eher nicht, da es auch nicht brannte, hatte der Gute wohl nur eindringendes Bedürfnis , Ihr versteht? Ich kann Euch beides bieten, sowohl das Wein-als auch das Krautfass. Ihr müsst Euch nur entscheiden. Was wünscht Ihr an Lebensmitteln?"
"Das wohl eher nicht, da es auch nicht brannte, hatte der Gute wohl nur eindringendes Bedürfnis , Ihr versteht? Ich kann Euch beides bieten, sowohl das Wein-als auch das Krautfass. Ihr müsst Euch nur entscheiden. Was wünscht Ihr an Lebensmitteln?"
Ja, das verstehe ich gut. . Es riecht jedenfalls schon gut aus den Gewächshäusern.
Ich würde ein großes Krautfass und zwei Weinfässer nehmen, falls ihr dies verkaufen oder tauschen könnt.
Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"