Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Political Compass befindet sich in der Nähe des Koordinatenursprungs, heute sogar mal links davon, was ich auf meine Angaben zu Sex und Ehe schiebe, da ich diese beiden definitorisch wie auch dogmatisch strikt voneinander trennen.
"Ich bin ein Mensch des Gleichgewichts. Ich lehne mich instinktiv nach links, wenn der Kahn rechts zu kentern droht - und umgekehrt."
Mein Selbstverständnis im Spektrum rechts der Mitte ist schon seit längerer Zeit nationalliberal. Ich bin nun in einer Partei, die vieles von dem fordert, was früher mal die CDU forderte.
Und ja, in Sachsen-Anhalt meiner Partei anzugehören, ist eine völlig andere Dimension, als es das in Berlin gewesen ist. Aber es wird besser und geht voran: Es stehen noch drei auf meiner Liste, die wir loswerden müssen.
Und dann ist da natürlich noch unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender mit Superstar-Qualitäten und den bezeichnenden Initialien: US.
Wer genaueres wissen will, muss kombinieren: Es soll ja Spaß machen, Informationen bzw. ein Gesamtbild sich selbst zu erarbeiten.
Und dann ist da natürlich noch unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender mit Superstar-Qualitäten und den bezeichnenden Initialien: US.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen und 9 Stunden