Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bonjour, Monsieur Governeur! Eine Freude, Sie am Telefon zu haben. Ich habe letztens einen Brief erhalten, dass Sie mich sprechen wollen. Worum geht es denn?
Das Amt meiner Stellvertreterin, kurz gesagt. Aber lassen wir das Förmliche, schließlich bin ich mir doch relativ sicher, dass wir ein Studium geteilt haben?
Stimmt, da dämmert etwas! Unser Jura-Jahrgang in Hamilton! Dass ich das nicht früher bemerkt habe! Tut mir leid, Alex, der Jahrgang war groß! Aber ich meine, dass wir doch schon ein wenig miteinander zu tun hatten
Aber es ehrt mich, dass du bei diesem Posten an mich denkst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathleen McNeal« (18. Februar 2019, 22:38)
Nun ja, um ehrlich zu sein kam der Gedanke natürlich nicht von irgendwo. Oliver hat mir begeistert erzählt, dass du dem ständigen Wechsel und der Inaktivität in der Regierung ein Ende setzen möchtest. Da dachte ich: warum nicht?
Oliver... ja. Da fällt mir ein... ich hab ihn damals beglückwünscht, aber dich niemals! Tut mir leid! Und dabei hast du es doch mir damals anvertraut, als dein Schwärmen für ihn angefangen hat! Wie viele Erinnerungen wieder hochkommen!
Aber ja, Oliver hat Recht. Ich liebe meinen Beruf als Anwältin, aber irgendwie... Du weißt, "hobbypolitisch" war ich schon immer aktiv und ich fühl mich bereit, nun auch wirklich komplett einzusteigen. Deine Anfrage hätte keinen besseren Moment erwischen können!
Ich habe vor allem das Anliegen, die Lokalpolitik zu stärken, daher würde ich mich gerne mit den Mayors treffen, auch mit den freeländischen Unternehmern würde ich mich gerne austauschen, um einerseits zu schauen, an welchen Stellschrauben wir drehen müssen, um die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter zu verbessern, aber gleichzeitig den Ausbau der Arbeitsplätze zu fördern.
Hallo Alex! Ich wollte einen Vorschlag mit dir besprechen. Wie ich ja schon eingangs erwähnt hatte, plane ich die Städte mehr einzubinden. Dazu habe ich geplant, die aktuellen Mayor von Freeland einzuladen und dort die Gründung eines ständig tagenden Städterats zu beschließen, welcher zwar keine Entscheidungsgewalt hat, aber als Austauschplattform zwischen den Bürgermeistern untereinander und zur Regierung fungieren soll. Letzteres soll durch einen Vertreter der Staatsregierung erfolgen, welcher auch an den Tagungen teilnimmt. Was hältst du davon?