Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehe Eure Verwunderung, edles Fräulein. Gestatten Wirth, Leonard Isaac Wirth, aus Wirthsfield in Assentia. So Euch meine Bekleidung verwundert, wir sind Abrahamiten. Auch wenn wir zu den fortschrittlichen in unserer Gemeinschaft zählen, so ist es uns eigentlich nicht gestattet zu den "Astorianern" zu gehen. So gesehen habe heute gleich mehrfach gegen die Gebote unserer Gemeinschaft verstossen.
Ich sehe Eure Verwunderung, edles Fräulein. Gestatten Wirth, Leonard Isaac Wirth, aus Wirthsfield in Assentia. So Euch meine Bekleidung verwundert, wir sind Abrahamiten. Auch wenn wir zu den fortschrittlichen in unserer Gemeinschaft zählen, so ist es uns eigentlich nicht gestattet zu den "Astorianern" zu gehen. So gesehen habe heute gleich mehrfach gegen die Gebote unserer Gemeinschaft verstossen.
Nun ... äh ... wir sind in einem freien Land, nicht wahr? Da darf jeder rumlaufen, wie er es gerne möchte.
Verzeiht die Anmassung, aber darf ich es wagen, das edle Fräulein auf einen Kaffee zu laden?
Klar, warum auch nicht.
Ich heiße übrigens Serena, Serena Hobbs. Dann brauchen Sie mich nicht mit "Fräulein" anzureden. Zumal ich ganz bestimmt nicht "edel" bin. Eher normal bürgerlich.
Geruht Er , über mich zu Lachen, Astorianer? Wen dem so sei, dann fordere ich ihn zum Zweikampf heraus!
Hey, beruhigen Sie sich. Ich kaum an, dass der Café-Betreiber es sehr amüsant findet, wenn Sie sich prügeln und ihm nebenbei die Bude auseinander nehmen.
Also Leo Wirth, aus Serena, ich bitt halt unsere Sprache zu verzeihen, aber sie ist uns so gegeben. Ich wollte nur die Ehre der Dame verteitigen, wie ich es heimlich las. Denn eigentlich dürfen wir uns nicht prügeln. ich dürfte nicht einmal hier sein. Aber ab und an, mache ich es wie mein alter Herr und verlasse unsere Gemeinschaft. Das lokal auseinandernehmen, da sei der Herr vor, das wären mindesten 500 Jahre Strafarbeit oder so.
Das hier sind meine normalen Ausgehsachen, wir kleiden uns halt so. Lasst uns den guten Cappuccino geniessen.
Machen Sie mir einen ganz starken Espresso! Schwarz wie die Nacht. Wenn Sie auch nur an Milch denken, reisse ich Ihnen den Kopf ab und spiele mit ihm Polo!
SEN. HERBERT C.WALKER
U. S. Senator for the Free State of Freeland
former U. S. Secretary of Commerce
former Member of the U.S. House of Representatives
former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations
former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs
former State Minister of State of the Free State of Freeland