Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Ein beeindruckendes Spiel. Viele Chancen auf beiden Seiten. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass sich beide Teams in fast nichts nachstehen. Drei Begegnungen bislang. Zwei mal mit besserem knappen Ausgang für die Feuerländer. Und nun der erste Sieg nach regulärer Spielzeit für die US Boys. Gratulation! Eine hervorragende Leistung von Spielern und Trainer.
Manager der Freeport Cardinals
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (22. Juli 2019, 09:55)
Wir sind heute sehr glücklich, dass wir uns hier so großartig gegen solch einen Kaliber durchsetzen konnten.
Ein ganz großes Lob an meine Jungs - da war verdammt viel Wille dabei
D a v i d . . . G o l d b e r g Head Coach to the U.S. Soccer Team
President International Academy of Music Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union
Jein. Zumindest rechtlich bin ich noch immer Untertan ihrer Majestät, Queen Jane of Albernia. Jedoch lebe ich derzeit in Syffia, da ich dort kürzliche eine neue Stelle antreten durfte. Dabei habe ich mich aufgrund meiner umfangreichen internationalen Vernetzung bereit erklärt, das Organisationskomitee der diesjährigen WM international zu vertreten.
President International Academy of Music Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union
Wieso wird hier auf den Toptorschützen verzichtet?
Ja, Zane Dearing hat uns bisher hervorragende Dienste mit bisher 5 Toren erwiesen.
Dennoch ist der Junge mit 19 Jahren doch noch recht jung und wir möchten ihn auch bei dieser WM noch öfters mit Topleisung sehen, aber daher ist ab und an eine kleine Verschnaufpause wichtig. Auf jeden Fall steht er als Einwechselspieler ganz oben auf meinem Zettel.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference