Sie sind nicht angemeldet.

[Jann Building] [White House Post Office]

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

281

Freitag, 5. Oktober 2018, 09:00

Handlung:Teilt in einem Schreiben an den Präsidenten mit, dass er mit sofortiger Wirkung als Director of the U.S. Electoral Office zurück tritt.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

282

Freitag, 5. Oktober 2018, 22:03

Handlung:Nachdem sich auch zu ihm der Rücktritt USEO-Direktors herumgesprochen hat, weist er das White House auf den anhängig gemachten Rechtsstreit Sixth District (SE): Duangan ./. USEO hin und bittet um Mitteilung, ob eine Interims-Besetzung geplant sei.
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

283

Freitag, 12. Oktober 2018, 15:50



Unionskanzleramt
Unionsstraße 1
Manuri

An die
Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
z. Hd. Präsident
Rex Covfefe
Astoria-City
USA

Manuri, den 12.10.2018

Sehr geehrter Herr Präsident Covfefe,
ich beglückwünsche Sie recht herzlich zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Zugleich wünsche ich Ihnen Glück und Erfolg bei der Amtsführung.
Am 20. und 21. Oktober diesen Jahres finden in Manuri die Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag der Demokratischen Union statt. Aus diesem Anlass, und Eingedenk der tiefen freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren Staaten, lade ich Sie ein, an diesen teilzunehmen und uns während eines feierlichen Staatsaktes vor Unionsparlament und Unionsrat als Festredner zu beehren.
In der Hoffnung auf eine Zusage und in Erwartung Ihrer geschätzten Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,


Unionskanzlerin

Tom Shore

Serving the State

Beiträge: 107

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 14. Oktober 2018, 13:59


THE PRESS SECRETARY
Mr. Tom Shore

October 14, 2018


Dear Mr. President,

ich ersuche Sie hiermit um meine Entlassung als White House Deputy Communications Director sowie White House Press Secretary. Es war mir eine Ehre und ein Privileg, im Weißen Haus gedient zu haben.

Yours truly,



Tom

Tom Shore
Regent to the Astorian Institution

Former WH Communications Director
Former WH Deputy Communications Director
Former WH Press Secretary
Former NA Regent to the Astorian Institution

Beiträge: 32

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:12

Handlung:Beantwortet die Anfrage von @Tom Shore: im Namen des Präsidenten mit Verweis auf die bereits erfolgte Entlassung, verbunden mit dem ausdrücklichen Dank für die geleistete Arbeit.
Zoey Weathergill-Bowman
Former White House Staff Secretary


286

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 04:05

Handlung:Beantragt beim Präsidenten seine Reaktivierung gem. Ch. III Sec. 1 Ssec. 6 Federal Judiciary Act.
Jeremy Deverian
Federal Judge of the United States

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 8. November 2018, 21:49

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
PN

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 02:15



Unionskanzleramt
- Die Unionskanzlerin -


Unionskanzleramt
Unionskanzlerin H. Bont
Unionsstraße 1
Manuri

An die
Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
z. Hd. Präsident
Rex Covfefe
Astoria-City
USA

Manuri, den 20.12.2018

Sehr geehrter Herr Präsident Covfefe,
nachdem ich vor Kurzem zur Unionskanzlerin gewählt worden bin, möchte ich so bald wie möglich einen Antrittsbesuch abstatten. Neben der Vertiefung der bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Demokratischen Union, würde ich gerne die Themen Neugründung eines Völkerbundes, Wiederbelebung der Polkommission, Perspektiven für einen Beitritts Astors zum TRANORA und die Stralien-Krise erörtern.

In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,


Unionskanzlerin

289

Sonntag, 27. Januar 2019, 22:38

Handlung:Nach seiner Ankunft in Astor-City lässt sich Dietrich Klemm als neuer Botschafter der Demokratischen Union in Astor anmelden, um dem Präsidenten seine Ernennungsurkunde zu überreichen und um seine Akkreditierung zu ersuchen.
Botschafter der Demokratischen Union Ratelon in Astor

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

290

Montag, 28. Januar 2019, 22:55

Handlung:Nach seiner Ankunft in Astor-City lässt sich Dietrich Klemm als neuer Botschafter der Demokratischen Union in Astor anmelden, um dem Präsidenten seine Ernennungsurkunde zu überreichen und um seine Akkreditierung zu ersuchen.

Handlung:Man teilt dem Botschafter mit, dass die amtierende Präsidentin die Akkreditierung erteilt hat.

291

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:42

Handlung:Bedankt sich für die schnelle Akkreditierung.
Botschafter der Demokratischen Union Ratelon in Astor

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

292

Freitag, 1. Februar 2019, 21:15

Handlung:Lässt President @Ben Kingston: eine Kopie seines Schreibens aus dem September zukommen.


Office of Legislative and Intergovernmental Affairs
Charles F. Mitchell, Director

Mr President-elect,

es ist mir eine große Ehre, Ihnen zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gratulieren zu können. In der nun folgenden Transition Period werden Sie wesentliche Entscheidungen für den Erfolg Ihrer Amtszeit stellen und dabei auch Personalentscheidungen zu treffen haben. Es ist gute Tradition, dass Amtsträger in herausgehobener Stellung nach einer Präsidentschaftswahl ihren Rücktritt anbieten und es damit dem neugewählten Dienstherren erleichtern, über die Besetzung ihrer jeweiligen Position zu entscheiden. Dieser Tradition möchte ich an dieser Stelle folgen.
Zugleich war es mir eine Ehre, unter President Clark - für den ich bereits über Jahre im Kongress gearbeitet hatte - und auch unter President Lugo den Vereinigten Staaten dienen zu dürfen und es wäre mir eine ebensolche Ehre, auch unter Ihnen zu dienen. Nach einer so langen Zeit in Führungspositionen des Executive Office möchte ich Sie allerdings bitten, meinen Rücktritt anzunehmen.
September 29, 2018
The President-elect of the United States
The Hon. Reginald Covfefe
Jann Building
Astoria City, AS

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 3. Februar 2019, 00:24



Unionskanzleramt
Unionsstraße 1
Manuri

An die
Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
z. Hd. Präsident
Ben Kingston
Astoria-City
USA

Manuri, den 03.02.2019

Sehr geehrter Herr Präsident Kingston,
zu ihrer Wahl und Ernennung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor übermittle ich Ihnen meine besten Glückwünsche.
In dem Bestreben, die bilateralen Beziehungen unserer beider Staaten auszubauen und um Sie persönlich kennen zu lernen, erlaube ich mir Ihnen ein erstes Treffen in Astor-City vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen,


Unionskanzlerin

294

Donnerstag, 21. März 2019, 22:52



Dear Mr. president,
aufgrund meiner Wahl zur Senatorin Freelands bitte ich um meine Entlassung aus dem Amt der FBI-Direktorin.

Hilda Caviness

Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 48

Beruf: Investor

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

295

Freitag, 26. April 2019, 09:22

Handlung:Im Weißen Haus geht ein Schreiben der Ravtzan Group aus Fredericksburg ein. Die Unternehmensgruppe des astorischen Finanzinvestors Donald Ravtzan vertritt in den Vereinigten Staaten die Belange und Interessen der Ophir Corporation, einer Gesellschaft astorischen Rechts zur wirtschaftliche Erschließung von Gebieten im Nordwesten des Kontinents Salvagiti. Man wolle, heißt es in dem Schreiben, das Donald Ravtzan selbst unterzeichnet hat, den Präsidenten über den Angriff einer fremden, möglicherweise dreibürgischen, Militärmacht auf Firmengelände des Unternehmens informieren, und bitte um geeignete Maßnahmen zum Schutz astorischen Eigentums.

Eric M. Antony

Veep No. 56

Beiträge: 365

Beruf: Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 30. Juni 2019, 23:54

Handlung:Macht @Ben Kingston: den Vorschlag, nicht nur das Datum des Inkrafttretens nachträglich zu neu zu vereinbaren, sondern bei dieser Gelegenheit auch die Aufhebung des Astoria State cession of responsibility for federal property, servants and actions Treaty zu ergänzen.

Eric M. Antony
56. Vice President of the United States
Former Governor of the State of Astoria | Former Attorney General of the State of Astoria
Liberty State

297

Dienstag, 2. Juli 2019, 22:38



Hilda Caviness
Senator of Freeland


To the
President of the US of Astor
Mr. Benjamin Kingston


Dear Mr. President,
vielen Dank für Ihre Einladung zu politischen Gesprächen im Weißen Haus. Ich werde mich nun zügig mit meinen Parteifreunden beraten und Ihnen zeitnah eine Antwort schicken.
Mit freundlichen Grüßen,

Hilda Caviness
Senatorin von Freeland


Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Eduard O'Naughton

Federal Judge

Beiträge: 14

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 28. Juli 2019, 19:19

Handlung:In Sachen Bundesrichter läßt sich O'Naighton einen Termin geben.

299

Montag, 29. Juli 2019, 22:55





The Honorable
Benjamin Kingston Jr.
President of the United States
White House


July 29, 2019

Dear Mr. President,
I hereby resign from the office of Secretary of State of the United States.
I have been honored to have served the country in this responsible position, but I believe that the position of Vice President needs sufficient attention from my person, so that the important State Department should be lead by another public official. I look forward to serving as your vice president for the country.



Yours truly,


Teresa Ramsey-Prescott
U.S. Vice President
Secretary of State

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

300

Montag, 29. Juli 2019, 22:59

Handlung:Bestätigt ihre Entlassung wie abgemacht und dankt ihr für ihren langjährigen Dienst an den Vereinigten Staaten.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator