Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ladies and gentlemen,
nach fünf Tagen interner Aussprache und drei weiteren Tagen der Abstimmung, kann ich Ihnen heute das Ergebnis des Parteiausschlussverfahrens gegen Mr. Nicolas Frederik Henry Dietz mitteilen:
von den 12 Mitgliedern der GOP haben acht an der Wahl teilgenommen.
Davon stimmten sechs Mitglieder mit "Aye", ein Mitglied mit "Nay" und ein Mitglied mit "Abstention". Mr. Dietz ist somit mit Wirkung zum 27.07.2019 aus der GOP ausgeschlossen worden.
Ich danke allen Mitgliedern, die an der internen Aussprache teilgenommen haben, für ihre sachlichen und konstruktiven Beiträge und den ruhigen Umgangston zwischen allen Beteiligten.
Senator Caviness, war Mr. Dietz bei der Entscheidung stimmberechtigt? Wird der Congressman-elect mit den Republikanern im Kongress kooperieren und wenn ja, ist eine gemeinsame Fraktion geplant?
Senator Caviness, war Mr. Dietz bei der Entscheidung stimmberechtigt? Wird der Congressman-elect mit den Republikanern im Kongress kooperieren und wenn ja, ist eine gemeinsame Fraktion geplant?
Ohne congressman-elect John Hadley in der freien Ausübung seines Mandats einzuschränken, kann ich zumindest sagen, dass ich mir eine Zusammenarbeit nur schwer vorstellen kann. Auf der anderen Seite verfügt die GOP, dank des sehr guten Wahlergebnisses von Mr. Hadley bereits über eine komfortable Mehrheit im Repräsentantenhaus, so dass eine Kooperation mit Mr. Dietz zumindest dann nicht notwendig ist, wenn es um einfache gesetzliche Initiativen geht.
Ohne congressman-elect John Hadley in der freien Ausübung seines Mandats einzuschränken, kann ich zumindest sagen, dass ich mir eine Zusammenarbeit nur schwer vorstellen kann. Auf der anderen Seite verfügt die GOP, dank des sehr guten Wahlergebnisses von Mr. Hadley bereits über eine komfortable Mehrheit im Repräsentantenhaus, so dass eine Kooperation mit Mr. Dietz zumindest dann nicht notwendig ist, wenn es um einfache gesetzliche Initiativen geht.
Madam Senator,
Mr. Hadley wird über 184 Mandate verfügen; die absolute Mehrheit ist bei 185 erreicht. Inwiefern ist das eine "komfortable Mehrheit"?
Zitat
VerteidigungspolitikDiese ist natürlich eng verwurzelt mit der Außenpolitik. Wir brauchen eine starke Armee. Diese soll aber ausschließlich dazu dienen, die dazu dient Astor zu verteidigen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden