Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin doch sehr verwundert, mit welcher Tonalität President Scriptatore innerparteiliche Vorgänge öffentlich kritisiert. Das empfinde ich gegenüber Parteifreunden und der Partei unangemessen, gerade weil er sich als Ehrenvorsitzender schon längst aus dem tagespolitschen Geschäft unser Partei zurückgezogen hat. Ich bin froh darum, das wir Republikaner ein rechtsstaatliches Parteiausschlussverfahren gegen Mr. Dietz führen und uns dafür auch die Zeit nehmen die wir brauchen. Bei uns werden Mitglieder nicht durch Vorstandsbeschluss ausgeschlossen, sondern durch die Basis aller Parteimitglieder. Alle Parteimitglieder auch Mr. Dietz haben das Recht sich im laufenden Verfahren zu äußern und machen davon auch regen Gebruach. Sollten einzelne Parteimitglieder damit ein Problem haben, kann ich Ihnen nur empfehlen sich nochmal intensiv mit der Funktion und Idee des RNC auseinanderzusetzen.
Denn ein Parlament, das nur durch einen kleinen Teil der Bevölkerung gewählt wurde, ist genauso illegitim wie eine Diktatur.
Zitat
Das Amt des Präsidenten vereint zahlreiche Rollen, unter anderem die des Staatsoberhauptes und die des Regierungschefs.
Die Tatsache, dass der Präsident angekündigt hat seinen Erlass augenblicklich bei Revision des LPC zurückzuziehen, ist doch das klarste Indiz dafür, dass es sich hierbei eben genau nicht um eine bloße Ausweitung der Macht des Bundes handelt.
Ankündigen kann man viel, wenn der Tag lang ist!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 12 Stunden