Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube ich sollte Amanda einstellen.
:smokin
John Nakamura
Inhaber des Babylon Performance Centers
Aber sofort. Vielleicht zieht sie dann sogar nach Hong Nam und gibt für die Football Mannschaft den Cheerleader ;-)
Eine nette Bleibe lässt sich sicherlich besorgen.
Polit-Rentner
Solltest gleich eine Annonce in der Zeitung schalten und noch ein paar zusätzliche Cheerleader suchen. Mit nur einer Frau ist das ein bisschen schlecht.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009
Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Das sollten wir machen. Ich meine Amanda ist ja eh immer hier im Babylon
John Nakamura
Original von Jenson Wakaby
Solltest gleich eine Annonce in der Zeitung schalten und noch ein paar zusätzliche Cheerleader suchen. Mit nur einer Frau ist das ein bisschen schlecht.
Also ich finde DIE Frau reicht
Polit-Rentner
Original von Andriz
Original von Jenson Wakaby
Also ich finde DIE Frau reicht
*pffrrtttt*
Denkt dran - der Feind liest mit!
Ah Sarah wenn sie nicht schon anderswo Berufstätig wären, würde ich sie auch einstellen. Aber Mr. Andritz hat da wohl ei Problem damit
John Nakamura
Aah, Miss Belarim. Höchst erfreut sie kennenzulernen. Möchten sie vielleicht einen Drink?
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR
Der junge Mann setzt noch die gesamte weibliche Bevölkerung Chan-Sens unter Alkohol.
Aber Herr ambassadore, ich glaube sie missverstehen mich. Ich wollte nur höflich sein und dieser schönen Dame einen drink anbieten
yours,
Orson of Carrock
Könnte ich um diese fortgeschrittene Stunde noch einen Gin Tonic bekommen?
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009
Owner of the "Three Lions" in Shenghei
John Nakamura
Mr. Nakamura, sie müssen die Bar attraktiver für die weibliche Kundschaft machen, ich verdurste hier bald
yours,
Orson of Carrock
Sie meinen ich muss mehr Frauen anziehen, die auf Sie stehen
John Nakamura
I mean: You want more women who have same sexual orientation, or who belives in your cheap words
John Nakamura
No, i'm not even asking that. i just want to communicate with the other sex. cause amy is a wonderful women, but u know, she has her extra-wishlist.
and sarah doesnt come here that often....so do something...
yours,
Orson of Carrock
it is not my fault thatr we have more women in chan sen than men. an dhalve of the female population isn`t interessted in man
John Nakamura
i know its not your fault...calm down, bud...
...
yours,
Orson of Carrock
Original von Orson of Carrock
No, i'm not even asking that. i just want to communicate with the other sex. cause amy is a wonderful women, but u know, she has her extra-wishlist.
and sarah doesnt come here that often....so do something...
Nobody will kidding you cause you like to chat with women. But, you have to agree, your "method" to start the chat remembers me on the good old seventies, when "Do you want a drink" was the most used shot to make a shot.
Polit-Rentner
Mr. andriz. Am i supposed to say: "Hey babe, wanna hook up?", i guess that would be to direct. ... but i have my methods...dont worry
yours,
Orson of Carrock