Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja man hat schon das beste getan. Die Docs sagen, ich kann froh sein überhaupt zu hören.
Diana, ich möchte sie um etwas bitten. Ich würde sehr gerne mein eigenes Team zusammenstellen. Ich könnte eine Empfehlung brauchen, damit meine Beförderung zum Supervisory Special Agent schnell vonstatten geht.
Ein Empfehlungsschreiben kann ich Dir gerne schreiben, auch wenn ich mir im Augenblick noch nicht so richtig im Klaren darüber bin, was man so alles darin schreibt. Deine Verdienste um das FBI nehme ich mal an.
Ach im Grunde reicht es, wenn der zuständige Bearbeiter mal wieder auf meine Akte aufmerksam wird. Eigentlich ist es reine Routine. Ich danke dir Diana. Was ist denn in deinem Bereich gerade so los?
Naja, derzeit ist es ruhig. Nichts, womit die lokale Polizei vor Ort nicht fertig werden würde. Das Übliche halt: Drogenkriminalität usw. Aber das sind bislang "kleine Fische".