Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich, Eric Montgomery Antony, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.
Ladies and gentlemen!
Please remain standing as the Honorable @John Morman: Chief Justice of the United States, will administer the oath of office to Mrs. Teresa Ramsey-Prescott the President-elect of the United States.
Please rise your right hand and repeat after me, Madam President-elect.
Ich, Teresa Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.
Ich, Teresa Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.
Zum fünften Mal stehe ich hier oben auf der Tribüne auf den Stufen des Kapitols. Zum fünften Mal habe ich einen Amtseid geleistet. Doch dieses Mal den Eid, der mich zu eurer Präsidentin gemacht hat!
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben! Bei allen, die es möglich gemacht haben, dass ich heute als sechsundfünfzigste Präsidentin der Vereinigten Staaten in mein Amt eingeführt wurde. Und allen, die bei der Wahl nicht für mich gestimmt haben sage ich heute: Sorgt euch nicht, denn ich will eine Präsidentin für die gesamte Nation sein. Eine Stimme für alle. Für die Zurückgelassenen, die Unterprivilegierten, genauso wie für die Mittel- und Oberschicht. Meine Rolle soll eine einende Rolle sein.
Natürlich weiß auch ich, dass ich für eine Agenda gewählt wurde, die dem einen Teil der Gesellschaft gefällt und dem anderen Teil nicht. Das ist so, dass nennt sich Politik in einer Demokratie. In diesem Falle haben wir gewonnen und natürlich werden wir unsere Ideen umzusetzen versuchen. Trotzdem wird für meine Administration gelten, dass wir mit unseren Ideen auf den politischen Gegner zugehen werden und wo es notwendig und richtig erscheint, Kompromisse suchen werden. Natürlich immer einschränkend dahingehend, dass Kompromissbereitschaft vorhanden sein muss. Werden wir erkennen, dass uns Zeit verloren geht, weil der Verhandlungspartner sich nicht bewegen will, werden wir mit dem uns erteilten Regierungsauftrag die Politik, für die wir gewählt wurden, durchsetzen.
Die Politik meiner Administration und des Kongresses soll es sein, die Interessen Astors in der Welt zu vertreten, unsere innere Sicherheit zu stärken und eine sozialverträgliche Politik der Hilfe anzubieten. Getreu dem Motto meines Wahlkampfes: Astor bietet Freiheit und Diversität. Lasst uns gemeinsam für ein buntes Astor sorgen, in dem jeder eine Chance hat. Unabhängig von seiner Geburt, seinem Vermögen oder seinen Verbindungen. Das kann, dass muss der größten, der stärksten, der stolzesten Nation auf Gottes Erden möglich sein. Unserer Gemeinschaft muss das möglich sein. Ein Nein, können wir uns nicht mehr leisten. Ein Nein, können wir nicht mehr akzeptieren.
Heute, my friends, soll ein Tag zum feiern sein. Heute werden wir den Beginn dieser Administration zusammen feiern. Ab morgen heißt es dann, Ärmel hochkrempeln und abliefern. Darauf freue ich mich. Mit dem starken Team an meiner Seite, kann und wird dies gelingen. Doch auch ihr alle hier seid aufgerufen die Agenda einer offenen, einer toleranten und diversen Gesellschaft umzusetzen. Jeden Tag aufs Neue. Sei es in der Schule, im Job, in eurem Urlaub. Zuhause, auf der Straße oder in der Mall. Egal wo. Lebt die Freiheit eines toleranten Astors.
May God bless you all and may he bless the United States!