Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin ja mittlerweile doch schon drei Jahre in Astor dabei, aber aus diesem WhatsUp kann ich leider ebenso wenig schlussfolgern wie aus der dazugehörigen Rede. Was bitte sind RINOs, und was heißt "anticäisch"?
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Ah, ich wollte keineswegs, daß der "Tweet" so kryptisch wirkt. RINOs sind Republicans in Name Only. Mit anticäisch ist das Adjektiv zum Kontinent Antica gemeint. Der Vorwurf ist also, daß sich Wayne und O'Malley eher anticäisch (europäisch) und nicht astorianisch (amerikanisch) verhalten.
Ich bin ja ziemlich erschüttert über @Nicolas Frederik Henry Dietz:Posting hier.
Erstens: Direkt am Anfang des Threads steht ausdrücklich geschrieben, dass dort gerade keine Entwürfe hingehören.
Zweitens: Verwundert es mich, was so schwer an Copy and Paste ist. Ich habe den Entwurf ja schon erstellt. Du hast überhaupt keine Arbeit damit und wie gesagt jeder, der irgendwie einen IQ über Körpertemperatur hat, ich entschuldige für diesen Ausdruck, sollte in der Lage für C&P sein, wenn nicht andere schwerwiegende Gründe vorliegen.
XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (11. September 2019, 01:05)
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor