Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Reichweite unserer Kampagne ist gut, besonders die Analytics Ihres Accounts bei WhatsUp?. Blitzbefragungen haben ergeben, daß Ihre Follower diesen Umgang schätzen. Wir müssen versuchen, weiterhin so präsent zu bleiben. Gerade die aktuelle Debatte im Kongress bietet einiges an Potential.
Wirklich eine gute Bilanz. Wir konnten unsere Unterstützer zufriedenstellend mobilisieren. Wir müssen aber genau so dafür sorgen, weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben.
Helen C. Montgomery | 57th President of the United States
Mr. Laird, Ihren Unterlagen entnehme ich, daß Sie Jurist sind und lange in einer Großkanzlei gearbeitet haben. Wie sind Ihre Berührungspunkte mit Ihrem künftigen Aufgabenfeld?
Helen C. Montgomery | 57th President of the United States
Als Jurist bin ich zunächst einmal gut mit den Gesetzen unseres Landes vertraut. Eine sicher nicht ganz unwichtige Kompetenz, wenn man bedenkt, daß die Materie, mit der sich mein künftiger Aufgabenbereich beschäftigt, nicht immer ganz unproblematisch ist. Außerdem hatte meine Kanzlei immer wieder mit internationalen Mandanten zu tun, die mir einen Einblick in das Denken und Handeln anderer Länder und Kulturen verschafften. Das dürfte bei der Beurteilung so mancher Frage im Sicherheitsbereich zumindest vorteilhaft sein.