Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nathan Eriksen« (31. März 2020, 11:04)
Der FBA hat auf dem Markplatz der Nationen eine Aufruf gestartet, ich hoffe dadurch finden sich noch ein paar Teams.
Klick!
Der FBA hat auf dem Markplatz der Nationen eine Aufruf gestartet, ich hoffe dadurch finden sich noch ein paar Teams.
Klick!
Dadurch habe ich angefangen zu überlegen, herzukommen und jetzt bin ich da![]()
.
Zitat
Würde wie meine Frage im SimOff vielleicht herleiten lässt sehr gern mit den Williamsburg Hurricanes antreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linden Todd« (11. Februar 2020, 22:04)
So, mein Verein werden nun die "Williamsburgh Warthogs" sein, sie werden btw im Pride Park spielen. Soll ich übriges den thread fürs Stadium hier im Sportforum oder in New Alcantara eröffnen?
So, mein Verein werden nun die "Williamsburgh Warthogs" sein, sie werden btw im Pride Park spielen. Soll ich übriges den thread fürs Stadium hier im Sportforum oder in New Alcantara eröffnen?
Hier Sportstätten in Astor habe ich alle Sportstättwn gesammelt, die bislang eigene Threads haben. Wenn ich da etwas nachpflegen soll, dann bitte einen kleinen Hinweis
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 7 Stunden