Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Madame President, Senator Arroyo,
Ich denke schlecht oder falsch gelaufen, sind hier der etwas unglücklich Ausdruck. Aber man hätte den Eindruck, dass die Dinge mit einer gewissen Trägheit und die Reaktionen verzögert abliefen. Die Transparenz und Entschlossenheit schien auf der Strecke zu bleiben. Die Chinopien Krise würde zu schnell zu den Akten gelegt statt sinnvoll aufgearbeitet. Das war ein Fehler.
Vielen Dank für Ihre wertvollen Ergänzungen, General. Wenn ich richtig informiert bin, verlassen jedes Jahr Soldaten die Streitkräfte infolge von Pensionierungen, Ende der Dienstzeit, Entlassung et cetera. Diese Soldaten müssen ersetzt werden, weshalb es laufend Nachwuchs braucht - oder irre ich mich?
Madam President,
die Streitkräfte sind auf Sollstärke... es dienen also genug junge Männer und Frauen.
Congressman Hadley,
Wie kann es gelingen, den Dienst in unseren Streitkräften wieder attraktiver zu machen und mehr Freiwillige zu gewinnen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 20 Stunden