Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist richtig und konsequenterweise für sie mich nach Astoria. Immerhin steht hier der Abschluß einer der größten Umgestaltungen der letzten Jahre an.
Helen C. Montgomery | 57th President of the United States
Für mich wirkt es offen gestanden eher wie der Anfang einer neuen gigantischen Aufgabe für beide Seiten. Ich hoffe, wir können diesbezüglich trotz unserer parteipolitischen Differenzen eine gute Zusammenarbeit finden.
Zumindest sollten wir den Initialschluß zum Abschluß bringen.
Ich war immer eine Unterstützerin dieses Projekts und habe den Widerstand meiner Parteifreunde hier vor Ort nie verstanden. Insofern sollten wir alle an einem fortlaufenden Gelingen dieses Vorhabens interessiert sein.
Well...
Das Volk von Astoria hat sich diesen Schritt nicht leicht gemacht, aber wir sind ihn vor den Vereinigten Staaten gegangen. Lassen Sie uns jetzt gemeinsam den Zweiflern vorausgehen und sie einladen, uns zu folgen.
Mein Team und ich dachten an eine Übergabezeremonie. Die Unterzeichnung wurde ja bereits in einem besonderen Rahmen durchgeführt. Daran sollten Astoria, der Kongress sowie die Administration beteiligt sein. Wir denken auch daran, diese Feierlichkeiten öffentlich zugänglich zu machen. Das halte ich schon deshalb für wichtig, um die Zweifler zu überzeugen, die es immer noch - leider - gibt.
Das gleiche wollte ich Sie gerade fragen, Madam President. Ich persönlich denke, dass wir nicht zu sehr auf Reden und Zeremonial setzen, sondern den Bürgern das Gefühl der Partizipation geben sollten.
Dann sind wir uns einig. Ich schlage dementsprechend vor, die Zahl der Redner auf zwei zu begrenzen. Wenn man den zeremoniellen Teil eine Art Volksfest einbindet, dürfte das gewünschte Gleichgewicht gegeben sein.