Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
nach diversen Austritten ändern sich die Committee-Zusammensetzungen. Demnach stünde @Eugene Duangan: als dienstältestes Mitglied der Vorsitz im Justiz- und Ethikausschuss, @Ted Polk: der Vorsitz in Defense & Intelligence zu. Nehmen Sie den Vorsitz an?
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
ich verzichte und werde weiterhin den Vorsitz im Kommittee für Budget & Commerce einnehmen.
Ich würde gerne die Senatorin für Laurentiana als Vorsitzende sehen.
Eugene Duangan U.S. Representative from Shenghei / Serena
wenn dem so ist, dann nehme ich den Vorsitz natürlich gerne an!
Meghan C. Kingston
State Senator
ich bewerbe mich für einen Sitz im Committee fpr Defense & Intelligence.
Wie wird nun verfahren?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Nachdem Senator McQueen das dienstältere Mitglied ist, erhält er den vierten Sitz im Ausschuss.
Im Sinne der parteiübergreifenden Zusammenarbeit lege ich jedoch meinen Sitz in Defense & Intelligence zurück, sodass sowohl Mr. McQueen, als auch Mr. Russel diesem angehören können.
Überdies bewerbe ich mich somit um einen Sitz in Budget & Commerce.
Meghan C. Kingston
State Senator
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Im Sinne der Partei übergreifenden Zusammenarbeit lade ich alle Mitglieder des Verteidigungs und Geheimdienstausschusses ein zu einem informellen Treffen in meinem Büro!
Madam President,
ich stehe weiterhin den Ausschüssen kritisch gegenüber, bewerbe mich aber um einen Sitz im Committee on Justice and Ethics, behalte mir aber vor, diesen Sitz jederzeit niederzulegen, sollten sich meine Bedenken gegen die Ausschüsse erneut ergeben.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Madam President,
ich stehe weiterhin den Ausschüssen kritisch gegenüber, bewerbe mich aber um einen Sitz im Committee on Justice and Ethics, behalte mir aber vor, diesen Sitz jederzeit niederzulegen, sollten sich meine Bedenken gegen die Ausschüsse erneut ergeben.
Madam President?
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Verzeihung. Ich hatte bisher alle Bewerbungen sofort im Raster vermerkt; sämtliche Bewerbungen sind natürlich auch akzeptiert.
Meghan C. Kingston
State Senator