Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schade, dass Sie offensichtlich nicht in der Lage sind Ehrlichkeit walten zu lassen. Allein diese Einstellung belegt für mich, dass es in den kommenden vier Monaten auch unter einer republikanischen Präsidentschaft nicht vorwärts gehen wird. Denn die wahren Probleme erkennen Sie nicht, weil Sie sich darauf ausruhen gegen etwas zus ein. Und am liebsten gegen alles, was demokratisch ist. Schade.
Schade, dass Sie offensichtlich nicht in der Lage sind Ehrlichkeit walten zu lassen. Allein diese Einstellung belegt für mich, dass es in den kommenden vier Monaten auch unter einer republikanischen Präsidentschaft nicht vorwärts gehen wird. Denn die wahren Probleme erkennen Sie nicht, weil Sie sich darauf ausruhen gegen etwas zus ein. Und am liebsten gegen alles, was demokratisch ist. Schade.
Fake News, Madame President. Ich habe auch mit den Demokraten im House gestimmt und wenn ich gegen einen demokratischen Vorschlag votiert habe, dann nicht weil er von einem Democrat stammte sondern weil ich ihn für schlechte Politik hielt.
Also ehrlich ,hier gibt es doch nur ein adiquate Lösung, ich muss Präsident werden.Die Damen und Herren können ja währenddessen schon mal würfeln, wer mein Vize werden darf.
Ach bitte, meine Meinung zum lähmenden Prinzip der Mandatstrennung ist doch nun wirklich seit Langem hinlänglich bekannt .Nachdem sie so erstaunlich ruhig während der Debatte waren, würde mich schon interessieren, warum @Herbert C. Walker: und @Nicolas Frederik Henry Dietz: gegen die Separation of Powers Bill gestimmt haben.
Seit wann Mr. Kingston, muss man sich für sein Abstimmungsverhalten rechtfertigen? ich bin ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig, warum ich wie und weshalb abgestimmt habe!
Nachdem sie so erstaunlich ruhig während der Debatte waren, würde mich schon interessieren, warum @Herbert C. Walker: und @Nicolas Frederik Henry Dietz: gegen die Separation of Powers Bill gestimmt haben.
Ach bitte, meine Meinung zum lähmenden Prinzip der Mandatstrennung ist doch nun wirklich seit Langem hinlänglich bekannt .
Der Sinn eines Parlaments ist es, Diskurse zu führen und abzubilden. Mr Dietz. Um es in den Worten von President Clark* zu sagen: Zwingen kann man Sie natürlich nicht, aber zur Transparenz auffordern und zum Respekt vor den Wählern, deren Stimmen sie demnächst wieder gewinnen wollen.Seit wann Mr. Kingston, muss man sich für sein Abstimmungsverhalten rechtfertigen? ich bin ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig, warum ich wie und weshalb abgestimmt habe!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen und 12 Stunden