Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
die Verfassung sagt, tritt nur ein Kandidat zum Amt an, so ist er vom Gouverneur zu ernennen. Brechen Sie also bewusst unsere Verfassung?
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
die Verfassung sagt, tritt nur ein Kandidat zum Amt an, so ist er vom Gouverneur zu ernennen. Brechen Sie also bewusst unsere Verfassung?
Einfache Antwort: Ja.
Es gibt nun drei Möglichkeiten:
Das Parlament nimmt sich dem Fall an, bespricht eine Verfassungsänderung unter Konsultation meiner Person und ändert diesen unsäglichen Fakt in eine Regelung, die Rechnung trägt, dass sich auch ungeeignete Personen melden können oder
Das Parlament nimmt sich dem Fall an, diskutiert und beschließt über meine Amtsenthebung und setzt einen Governor ein, der Mr. Butcher ernennt oder
Mr. Butcher legt Klage gegen die nicht erfolgte Ernennung ein und wir klären den Fall gerichtlich.
In allen drei Fällen beschäftigen wir uns aber mit einem, in meinen Augen, höchst undemokratischen Umstand, der es unfähigen Leuten ermöglicht wichtige Ämter und Posten einzunehmen und dort Schindluder zu treiben.
13th and 24th President of the United States of Astor
ich bin tief entsetzt über Ihr schändliches Verhalten gegenüber unserer Verfassung. Kehren Sie sofort um und ernennen Sie Mr. Butcher zum Sheriff wie es laut der Verfassung Ihre Pflicht ist. Andernfalls sollten Sie zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen des Amtes des Gouverneurs, unser Verfassung und unseres Staates abzuwenden.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara