Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ladies and Gentlemen,
Waffen bedeuten Freiheit, Waffen bedeuten Sicherheit. Waffen sind unsere ständigen, treuen Begleiter. Sie sind unser Mittel der Selbstverteidigung, gerade dann, wenn es um unsere Familie geht. Ich bin stolz auf unsere Kultur der Freiheit, die auch und gerade die Achtung der Waffe beinhaltet. Wir sollten unseren Kindern den Umgang mit Waffen zeigen, damit sie lernen, wie man sich gut gegen das Böse in unserer Welt verteidigen kann. Ich kann deshalb nur sagen, daß ich als Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor an der Seite unserer gesetzestreuen Waffenbesitzer stehe. Das gilt auch und gerade für die Republikanische Partei. Wir sind die Verteidiger der Freiheit und der Sicherheit, was man über manche Progressive nicht gerade sagen kann. Gerade deshalb ist es umso wichtiger, das Recht auf Waffenbesitz gegen alle Widerstände zu verteidigen. Denn verlieren wir unser Recht Waffen zu besitzen, verlieren wir gleichzeitig Freiheit und Sicherheit. Das dürfen wir niemals zulassen. Ich hoffe deshalb, nicht die einzige Präsidentin zu bleiben, die diese Veranstaltung besucht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 8 Stunden