Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verzeihen sie Madam President und natürlich auch sie Mr. McMullin, man sagte mir es wäre kein Problem.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Es kann uns doch ziemlich egal sein, was die Medien schreiben, solange wir einen konservativen Attorney General durchgesetzt bekommen.
Die Demokraten haben derzeit eine linksliberale Acting Attorney General für sich zu verbuchen.
Madam President, wenn ich mich ungefragt einmischen darf!?
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Weg in dieser Unschönen Knox Geschichte zu gehen! Generell kann man darüber nachdenken, ihm einen anderen Posten im Weißen Haus zu geben mit dem klären Signal ins Land " Wir stehen zu unserem Kandidaten und vertrauen ihm! Das Problem sind die Demokraten, nicht Mr. Knox!"
Dann gibt es für die Neubesetzung zwei Wege: Sie bleiben dabei, jemanden aus unseren Reihen zu nominieren und riskieren wieder eine Ablehnung oder sie präsentieren dem Senat einen Kandidaten, den sie nicht ablehnen können, nämlich einen von ihnen. Einen Demokraten, der eher aus dem Konservativen Milieu stammt und nicht sofort aufschreit, wenn nicht sofort alles in Regenbogenfarben gemalt wird. Einen gläubigen Christen, der seine Kompetenz als Jurist nicht mehr beweisen muss und der Erfahrung im Kongress mitbringt.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Sie wollen ernsthaft diese liberale Simulation eines unabhängigen und unparteiischen Chief Justices an die Spitze eines Departments heben? Das ist doch lächerlich!
Was wäre das schlimmste was passieren kann, wenn sie zum Beispiel mit Congressman Polk das Gespräch suchen?
Und was wäre mit Sen. Kemp?
Und ehrlich gesagt, die Situation um Secretary Glenwood könnte sich auch ziemlich böse entwickeln. Als Betreiber von Abtreibungskliniken!? Außerdem gehört seine Familie, wenn auch der demokratische Teil, zu den größten Spendern von Lighthouse! Ich sass selbst mit am Tisch!
Roger Castro
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roger Castro« (26. Februar 2020, 09:48)
Roger Castro
Roger Castro
Und haben sie vor, Alexander auf diese Art gehen zu lassen und die Demokraten gewinnen zu lassen?
Roger Castro
Ich war mir zwar unsicher, aber Jayla Taylor könnte die Lösung unseres Problems sein. Eine Anwältin aus New Alcantara mit zwei Jahrzehnten Berufserfahrung. Konservativ und kompetent, außerdem dürfte der identity-policy brand der Demokraten hier wirkungslos bleiben.
Helen C. Montgomery | 57th President of the United States