Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2020, 18:25

Kingston for Senate – Campaign Launch 2020

Handlung:Wie den Anhängern bereits angekündigt, findet heute ein großer Auftakt zur Wahlkampagne von Senator Kingston statt.

Good evening Maripa! It's great to be here with all of you tonight.
Handlung:Eröffnet sie und wartet, bis der Applaus verklungen ist.


In den letzten sechs Monaten durfte ich unseren großartigen Staat in Astoria vertreten und viele wichtige Initiativen anstoßen. Auch unter der ersten republikanischen Präsidentin seit einigen Jahren war es mir wichtig, ihr zwar auf Augenhöhe und mit Respekt zu begegnen, aber niemals meine, unseren progressiven, Demokratischen Werte aus den Augen zu verlieren.

In dieser Zeit hat sich aber auch vieles in meinem familiären Umfeld verändert; wie ihr alle wisst, durfte ich im Herbst die Liebe meines Lebens auf dieser wunderbaren Insel heiraten. Und wie das Leben so spielt freue ich mich heute wahnsinnig, euch zu verkünden, dass Ben und ich unser erstes Kind erwarten!
Handlung:Die Fans jubeln.


Ben und ich haben natürlich lange gesessen und überlegt, wie wir unseren weiteren Weg bestreiten wollen. Und ich bin dann zum Schluss gekommen, dass ich die Geburt und die ersten Monate unseres Kindes hier, zuhause, verbringen möchte und daher nicht erneut für den Senat kandidiere.
Handlung:Ein Raunen geht durch den Saal.


Nichtsdestotrotz haben wir euch mit dem Slogan "Kingston for Senate" keineswegs in die Irre geführt. Denn es freut mich um so mehr, dass mein Mann sich dieser großen Chance hingeben wird und für den Senat kandidieren wird!

Ladies and gentlemen, it'm honored to present to you the 55th President of the United States, former President of the Senate and Speaker of the House, and former future senator from Laurentiana – Ben Kingston!
Handlung:Begrüßt sie Ben und übergibt ihm schließlich – unter tosendem Applaus – das Mikrofon.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Beiträge: 169

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2020, 05:46

Handlung:Verfolgt skeptisch die Veranstaltung im Livestream.
Tyrell Avery
Mayor of the City of Octavia
Member of the General Court of Laurentiana


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2020, 09:52

Handlung:Betritt die Bühne, küsst seine Frau und begibt sich schließlich ans Mikrofon.

Thank you Maripa!

Es freut mich ungemein heute hier sein zu dürfen. Nach Meghans Erdrutschsieg vergangenen Herbst durften wir endlich wieder vernünftige Politik aus Laurentiana beobachten. Ich bin unglaublich stolz auf ihre Arbeit nicht nur als Senatorin, sondern auch als Senatspräsidentin.

Friends, wir dürfen aber keinesfalls locker lassen und Laurentiana dem Konservativen Knight Klan und seinen Konsorten ungeschlagen abtreten. Der Laurentiana Penal Code ist nun endlich vor einem Gericht und ich bin zuversichtlich, dass der Rechtsstaat und die Rechte des einzelnen hochgehalten werden. Die rückschrittlichen Kräfte sind bislang unfähig gewesen, juristisch vertretbare und nachvollziehbare Gründe für den Behalt des LSPC vorzulegen und ich bezweifle dass sich das ändern wird.

Ich wohne nun schon fast ein Jahr mit Meghan in Maripa und mir ist St. Lawrence, aber auch das kontinentale Laurentiana in dieser Zeit unheimlich ans Herz gewachsen. Die Freundlichkeit, die Lockerheit und vor allen Dingen die Offenheit der Menschen aus Dixie waren die Gründe warum ich mich entschieden habe, hier zu bleiben.

Für einen Ex-Präsidenten bin ich noch ziemlich jung; zu jung, um in den politischen Ruhestand zu treten. Und ich bin überzeugt davon, dass es im Kongress dringend eines unabhängigen Politikers bedarf, der nicht nach Parteilinie abstimmt, sondern nach der Linie seines Gewissens. Der Kompromisse einzugehen bereit und immer für Gespräche mit allen Seiten offen ist.

My fellow Laurentianans: let's bring reason back to Astoria!

Thank you, and may God bless y'all and the Great State of Laurentiana!

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2020, 23:10

Handlung:Verfolgt die Veranstaltung mit Skepsis.
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2020, 16:33

Handlung:Muss etwas darüber schmunzeln, dass es in der Familie der Senatorin offenbar genau anders herum gelaufen war: Von Astoria nach Laurentiana. Ein Wagnis war es sicherlich, aber anders herum waren es Nachbarstaaten und als progressiver Kandidat in Laurentiana hatte man es ohnehin nicht einfach.
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Beiträge: 237

Beruf: Psychotherapist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2020, 22:36

Handlung:Unterstützt selbst ursprünglich aus Laurentiana stammend die Veranstaltung.


:applaus

Delano Reynolds

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. März 2020, 22:39

Ein weiterer Angriff des amoralischen Blue Swamp. Möge Gott ihn verhüten und Former Governor Knight unser Krieger und Schild gegen diese heimtückische Attacke sein.


Chairman of the APLM