Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aus meiner Sicht auch okay, aber halt sofort wieder weg, wenn altes Verhalten wieder auftritt.
Das entscheide ich nicht allein. Da muss Simon mit drauf gucken.
Liberalismus . . . habe ich noch nie viel von gehalten.
Ich sehe es im Gegensatz zu dir als eine lebenslängliche Strafe und mein Vorschlag war Bewährung zu erteilen.
Was wurde eigentlich aus diesem Beitrag vom 12.08.2019?
Man kann ihn nicht melden, da bereits gemeldet, d.h. er ist in Prüfung, das war er schon kurz nach seiner Veröffentlichung, d.h. er ist der Administration bereits seitdem auf dem Schirm. Wann kann man mit einer Entscheidung rechnen?
Darf man fragen, wie lange diese Verdacht bereits besteht bzw. seit wann davon ausgegangen werden kann, daß dieser Verdacht bestehen könnte?
Das entscheide ich nicht allein. Da muss Simon mit drauf gucken.
Wer? Der Präsidentschaftskandidat, wenn grad nur schwache und müde Gegner da sind,
der dann wieder seine graphischen Fähigkeiten rausholt und das Forum updatet, um die moralische Schuldkarte zu spielen, DER Simon?
Dieses Forum ist wie der Hof einer konstitutionelle Monarchie König Simons:
Er funktioniert am besten ohne den Monarchen. (Quelle vergessen und zu faul zum Googlen)
Regent (Cersei) und Hand (Tywin) reichen völlig aus. Lang mögen sie … reg- … hantieren!
Ich melde mal ganz vorsichtige Symphatie dahingehend an, als er über seine Jugendsünden inzwischen hinaus zu sein scheint.
@Alan Stanliss: gibt es schon Überlegungen hierzu - zum Thema Ford?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen und 1 Stunde