Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Zuständigkeit dieses Gerichts werde ich nicht in Zweifel ziehen. Ich gestehe allerdings keine Schuld ein. Ich beantrage ferner, die Forderung nach einer einstweiligen Anordnung abzuweisen, solange nicht über diese Klage im Zuge eines Hauptverfahrens befunden wurde. Die etwaigen Rechte des Klägers blieben schließlich auch nach Abschluß dieses Verfahrens gewahrt. Die Ausstellung eines Marriage Certificate ist keine dringende Angelegenheit.
Your Honor,
es ist für meine Mandantschaft untragbar, das Hauptverfahren abzuwarten, davon sind diverse staatliche und privatrechtliche Rechtsfolgen abhängig, deren Stichtagsregelung im Falle der Versagung des einstweiligen Rechtsschutzes negativ wäre.
Your Honor,
ich möchte mich zunächst aufrichtig bei den Klägern entschuldigen. Diese Anordnung meines Vorgängers war definitiv untragbar. Aus diesem Grund habe ich erst heute einen Erlass unterzeichnet, mit dem die Sperre aufgehoben wird und alle Betroffenen ihren finanziellen Schaden vom Staat zurückerhalten. Als zusätzliches Entgegenkommen erhalten alle Betroffenen eine bevorzugte Behandlung bei der Vergabe von Trauungsterminen und, sofern möglich, die Möglichkeit, die Eheschließung im State Capitol vorzunehmen.
Ich denke, dass der Staat hier wirklich großzügig handelt und sehe keinen Grund, dieses Verfahren aufrechtzuerhalten.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Your Honor,
meine Mandantschaft erkennt das persönliche Bemühen von Governor Canterbury und das Bestreben seiner Administration um Wiedergutmachung an. Sofern er im Namen des Staates New Alcantara vor diesem Gericht die Rechtsverletzung anzuerkennen bereit ist, besteht unsererseits kein Grund mehr, das Verfahren fortzusetzen. Unter dieser Bedingung würde ich dann Erledigungserklärung verbunden mit Kostentragung durch den Beklagten zu 1. beantragen.
Your Honor,
das erkenne ich selbstverständlich an und bedanke mich herzlich für das Entgegenkommen.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor