Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Über die Selbstisolation und Kurzarbeit...irgendwie?
Ich hab das Kochen neu für mich entdeckt und koche nun mit Sachen die ich nie zuvor fürs Kochen benutzt hätte...Whisky, Kokosmilch, Curry.
Den Geschmack den Rindfleisch durch Whisky bekommt ist einfach super. Der Saft den das Fleisch abgibt mit Kokosmilch und Curry, Vegeta und Pfeffer zu vermischen ist auch sehr lecker.
Kommt aber auch drauf an wer was mag, ich mag es gerne würzig.
Über die Selbstisolation und Kurzarbeit...irgendwie?
Ich hab das Kochen neu für mich entdeckt und koche nun mit Sachen die ich nie zuvor fürs Kochen benutzt hätte...Whisky, Kokosmilch, Curry.
Den Geschmack den Rindfleisch durch Whisky bekommt ist einfach super. Der Saft den das Fleisch abgibt mit Kokosmilch und Curry, Vegeta und Pfeffer zu vermischen ist auch sehr lecker.
Kommt aber auch drauf an wer was mag, ich mag es gerne würzig.
Ja, in diesen Zeiten muss man vermehrt selbst Hand anlegen...
Ich habe vor drei Wochen auch das erste Mal in meiner Küche gekocht und habe sie jetzt ziemlich genau ein Jahr.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 11 Stunden