Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Über die Selbstisolation und Kurzarbeit...irgendwie?
Ich hab das Kochen neu für mich entdeckt und koche nun mit Sachen die ich nie zuvor fürs Kochen benutzt hätte...Whisky, Kokosmilch, Curry.
Den Geschmack den Rindfleisch durch Whisky bekommt ist einfach super. Der Saft den das Fleisch abgibt mit Kokosmilch und Curry, Vegeta und Pfeffer zu vermischen ist auch sehr lecker.
Kommt aber auch drauf an wer was mag, ich mag es gerne würzig.
Ich habs mal geschafft Cevapcici verkohlen zu lassen. Bin eingepennt für 30 Minuten und als ich aufgewacht bin hats so richtig nett gerochen.
Du Banause. Das schöne Essen!
Ich freue mich, dass ich seit dem 17 März Patenonkel bei der kleinen Helene und eine Woche rauchfrei bin
Ich freue mich, dass ich seit dem 17 März Patenonkel bei der kleinen Helene und eine Woche rauchfrei bin
Gratuliere!
Oh ja rauchfrei bin ich auch seit zwei Wochen. War beim Lungenfacharzt - Spirometrie ergab eine Verschlechterung von 10% seit der letzten Spirometrie (2015) + stellte der Arzt einen bakteriellen Atemwegsinfekt fest und meine chronische Bronchitis meldet sich auch mal wieder. Antibiotikum und Symbicort Therapie, wie immer.
Glückwunsch x 2!
Gratuliere!
Oh ja rauchfrei bin ich auch seit zwei Wochen. War beim Lungenfacharzt - Spirometrie ergab eine Verschlechterung von 10% seit der letzten Spirometrie (2015) + stellte der Arzt einen bakteriellen Atemwegsinfekt fest und meine chronische Bronchitis meldet sich auch mal wieder. Antibiotikum und Symbicort Therapie, wie immer.
Glückwunsch x 2!
Danke. Was ist eine Spirometrie?
Chronische Bronchitis habe ich glaube ich auch
Edit: So, für vier Monate arbeitslos gemeldet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden