Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ach, tauchst du halt wieder ne Weile ab und kommst mit neuer ID wieder.![]()
Ich gucks ja nur auf Twitch und warte noch ewtas mit dem Kauf, aber Mount & Blade II: Bannerlord scheint mir ein feines Spiel zu sein.
PS: Nicht kaufen, weiter hier mitspielen!![]()
Wie in echt halt.![]()
Ich hole es mir wohl auch, aber mein Pile of Shame ist schon sooo groß.![]()
Ich bleib bei HoI IV.
Ich spiele zuletzt wieder viel Stellaris und freue mich auf ein Update von ST: New Horizons und auf den Release von SW: Fallen Republic.![]()
HOI IV ist ja zum Glück etwas für Zwischendurch (und deswegen nicht auf meinem Pile of Shame), mehr als eine längere Session sitzt man da nicht dran bis man die Welt erobert hat.![]()
Das neue DLC ist nice.
Zitat
Aber leider hat es mein Imperium noch nicht geschafft, einen Dauerhaften-Sitz im GAlaktischen Senat zu erlangen
Zitat
und meine Förderation mit einem Khanat-Nachfolger steckt in einem Endloskrieg mit Leuten, die meinen die Khanatsseperatisten zu garantieren...
Zitat
Ich ärger mich mittlerweile, dass ich Träger/Schlachtschiff-Flotten habe und nicht Highspeed Corvettenschwärme![]()
Ich bleib bei HoI IV.
Ich hoffe für dich, dass du eigentlich Kaiserreich meinst. Vanilla ist absolut öde dagegen. Ist ja wie Civ 4, ich spiele das ja auch nur wegen Fall from Heaven II.
Ich spiele zuletzt wieder viel Stellaris und freue mich auf ein Update von ST: New Horizons und auf den Release von SW: Fallen Republic.![]()
Wuääh, ich bin hier abgelenkt gewesen, das Update gibt es schon seit vorgestern.Tschüss, Leute, war wieder schön!
![]()
(Letzteres war ein kleiner Scherz, ich schaue trotzdem hier rein. ^^)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 19 Stunden