Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und alle minasol-Projekte sind doch auch gestern gegen 21,22,23 Uhr down gegangen, oder?
Naja, aber darüber reden macht wenig Sinn = "Abwarten und Tee trinken!"
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
Platzmeister, wie ist hier der Stand? Der MdM und damit die Minasol-Foren sind alle immer noch down.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Ja leider. Ich habe noch ein Backup-Restore des ganzen Servers initiert um möglicherweise ein fehlerhaftes Script wieder zu entfernen, welches den Datenbankserver-Overflow verursacht.
Im Zuge von Aufräumarbeiten auf meinem Server und in Zusammenhang mit der Installation von SSL-Zertifikaten habe ich die Domain mnwiki.de gekündigt. Weiterhin aktiv bleibt die Domain mn-wiki.de. Dieser Domain habe ich nun auch ein Wildcard-SSL-Zertifikat gegönnt.
Was hat das nun mit dem AstorWiki zu tun? Nun seit Einrichtung des AstorWiki gab es zwei Subdomains dafür, astor.mnwiki.de und astor.mn-wiki.de. Im Zuge der o.g. Aufräumarbeiten habe ich mich nun aus Vereinheitlichungsgründen bei den von mir registrierten MN-Domains beim Wiki für die Bindestrich-Variante entschieden. In den nächsten Tagen (oder Wochen) wird also Eure Wiki-Domain ohne Bindestrich verschwinden. Zukünftig wird also nur noch der Link https://astor.mn-wiki.de zum AstorWiki führen, Bitte ändert daher die entsprechenden Links hier auf Eurer Webpräsenz.
So, zwei Wochen nach meiner Rückkehr habe ich dann auch mal gemerkt, dass der Link aus meiner Signatur ins AstorWiki wegen des fehlenden "-" ins Leere gegangen ist und habe es korrigiert.