Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Republica de Santo Domingo? Benannt nach irgendeinem Domingo der als Nationalheiliger gilt - er war unter den ersten Einwanderern die dort an Land gingen?
Ausgestalten macht mir ziemlichen Spaß, das mach ich dazwischen in der severanischen Teilrepublik meiner dortigen ID.![]()
Alcantara-Tequila? Eine Tequila Art die aus speziellen Agaven gemacht wird die Alcantara genannt werden und die nur in NA vorkommen? Wertvolles Handelsgut damals?
Also, wenn es ein Kanada-Pendant geben sollte (reload Cranberra?) wird der ASN dort Eishockey und Football etablieren. Gibt es ein Stralien und/oder Alcantico (Vorschlag,) wird Soccer und Baseball dort existieren.
Gibt es karibische Gebiete wird dort wohl Soccer ubd Basketball existieren.
Die sportliche Simulation ist gesichert![]()
Salvadings?![]()
Aressinien.![]()
Alcantico klingt nicht schlecht. Republica Alcantica, benannt nach dem Fluss Alcantico?
Salva-gi-ti.![]()
Zitat
Bin dort seit 2014-15, glaub ich, an der Ausgestaltung beteiligt.![]()
Zitat
Erst diese Woche hat der Rat der Bürger ein Gesetz zur Gliederung der Hauptstadt verabschiedet.![]()
Zitat
Ich fand Alcasalsa cool, der Part mit den Holländern hat mir nicht gefallen, aber der Rest war cool.![]()
Natürlich (kontinuierliche) Aktivität, auch dort, sonst bekommen wir es nicht eingetragen.Was bedeutet: Wer möchte mit einer Neben-ID mitwirken? Haben wir dafür überhaupt eine Hand voll Leute, damit sich das lohnt?
Wobei mir die Geschichte noch zu seicht vorkommt. Da muss mehr passiert sein. Dann natürlich der genaue Ort und dessen - wichtig! - Geographie. Die Bevölkerungszusammensetzung und -verteilung. Natürlich das politische System, wie es jetzt ist und wie es künftig sein soll.![]()
Realistisch wäre, wenn der Putsch durch US-Geheimdienste unterstützt worden wäre.![]()
Ist glaub ich etwas groß das Territorium oder?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 7 Stunden