Sie sind nicht angemeldet.

[Jann Building] [White House Post Office]

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

321

Freitag, 17. April 2020, 22:19






April 17, 2020



Dear Madam President,

I herby resign the office of Vice President of the United States. It was an honor and a privilege to have served this great nation.




Sincerely yours,



Catherine O’Malley
Vice President of the United States



The Honorable
Helen Montgomery
The President of the United States
1600 Amada Ave NW
Astoria City, DC
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

322

Freitag, 17. April 2020, 22:30


Deputy Chief of Staff
Chief of Staff to the Vice President
Director of Legislative and Intergovernmental Affairs
J. Nicholas Hayes

April 17, 2020


Dear Madam President,

ich bat Sie am 9. April 2020 um meine Entlassung als Director of Legislative and Intergovernmental Affairs. Diese wurde leider nicht durchgeführt. Durch den Rücktritt der Vizepräsidentin ersuche ich Sie jedoch ohnehin, mich aus all meinen Ämtern mit sofortiger Wirkung zu entlassen.

Yours sincerely,



Nick Hayes


Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

323

Samstag, 18. April 2020, 00:07

Dear Madame President,
nachdem Sie nun Ihre Vizepräsidentin verloren haben, möchte ich Ihnen abermals meine Zusammenarbeit anbireten.
Gott schütze Sie und Ihr gottgefällig Werk.
Sincerely yours,
NFH Dietz
April.18.2020
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Nick Hayes

#ServingNo55

Beiträge: 19

Beruf: WH Staffer

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

324

Sonntag, 26. April 2020, 13:58


Deputy Chief of Staff
Chief of Staff to the Vice President
Director of Legislative and Intergovernmental Affairs
J. Nicholas Hayes

April 17, 2020


Dear Madam President,

ich bat Sie am 9. April 2020 um meine Entlassung als Director of Legislative and Intergovernmental Affairs. Diese wurde leider nicht durchgeführt. Durch den Rücktritt der Vizepräsidentin ersuche ich Sie jedoch ohnehin, mich aus all meinen Ämtern mit sofortiger Wirkung zu entlassen.

Yours sincerely,



Nick Hayes

Handlung:Ersucht zum dritten Mal bei @Helen Montgomery: um seine Entlassung.


Nick Hayes
Deputy Chief of Staff
Director of Legislative and Intergovernmental Affairs

Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

Mitchell Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

325

Montag, 4. Mai 2020, 18:26




Dear Madam President Montgomery!!



THE ASSEMBLY OF ASTORIA hat mit dem heutigen Tage die folgende Resolution verabschiedet und fordert hiermit Ihre Administration auf den Passus, welcher bestimmt Teile unserer Gesellschaft diskriminiert, aus dem Exective Order No. 64 zu streichen.



_______________________
(Mitchell Carter, Speaker)




Resolution concerning the Executive Order No. 64

  1. Die Assembly bekennt sich öffentlich zu den Grundrechten und Grundfreiheiten eines jeden einzelnen Einwohners von Astoria State und der Vereinigten Staaten.
  2. Wir stellen fest, dass der Schutz von Minderheiten durch die Administration mit der Executive Order No. 64 nicht eingehalten wird.
  3. Es ist sehr verwunderlich, dass eine Executive Order durch die Administration angewendet wird, die Homophobie wieder normalisiert.
    Davon distanziert sich die Assembly of Astoria State ausdrücklich.
  4. Die Administration wird aufgefordert diesen Passus aus der Executive Order zu streichen.
    Niemand darf wegen seiner sexuellen Ausrichtung ausgegrenzt und diskriminiert werden.


@Helen Montgomery:
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

David Russell

Republican

Beiträge: 116

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 10. Mai 2020, 01:58



The Office of the President
David Russel


The Honorable
Helen Montgomery
President of the United States
c/o The White House
Astoria City, AS

10 May 2020




Dear Madame President,

gemäß Art. III Sec. 2 SSec. 3 Congressional Committees, Investigations, and Questioning Act übermittle ich Ihnen die folgende

A n f r a g e


eingebracht durch die ehrenwerte Senatorin for Serena, Tamara Arroyo:

Topic: Use of the Secret Service (especially in Bay Lake, NA)

Madam President,

am 18.04.2020 kam es vor dem Anwesen von Former President Clark zu einer Demonstration der Vereinigung „The Wall“. Die Demonstranten versammelten sich dort aus Anlass des Besuches von Mr. Roger Castro, derzeit Senior Advisor Ihrer Administration. Mr. Castro wurde bei diesem Besuch, der offiziellen Informationen zufolge rein privater Natur war, von zwei Secret Service Agenten begleitet. In Folge der andauernden Sitzblockade von „The Wall“ wurde schließlich der Einsatz der New Alcantara Rangers notwendig.

  1. Warum wird ein Senior Advisor of the President für einen privaten Besuch von Secret Service Agenten begleitet und, in diesem Zusammenhang, was machte den besonderen Schutz durch die Agenten konkret notwendig?

  2. Welche konkreten Anweisungen durch die Administration oder die Leitung des Secret Service an die den Personenschutz zuständigen Agenten gibt es in Hinblick auf den Personenschutz von Mitgliedern der Administration, konkreter: Bis zu welcher Ebene der Administration wird dieser Personenschutz aus welchen Gründen gewährt?

  3. Welche konkreten Kosten sind durch diesen Secret Service bei diesem speziellen Einsatz entstanden und wie viele Kosten werden grundsätzlich für den Personenschutz unter Punkt 2 durch die Administration veranschlagt?



Gemäß Art. III Sec. 2 SSec. 4 CCIQA bitte ich um eine Beantwortung innerhalb einer Woche.


Sincerely yours




The President of Congress

David Elliot Russell (R-LA)
House Minority Leader