Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stimmt, Sie könnten einfach nur aufgrund von Imbezillität nicht rekrutiert werden.
Ich muss nirgendwo mehr rekrutiert werden, ich habe meine aktive Dienstzeit längst abgeleistet.
Was nun die Imbezillität angeht, nun wenn Sie meinen , Sie kennen sich ja damit aus.
Nicolas F.H. Dietz Former Senator of Freeland Former President of the Senate
Dietz, Sie ewiger Wahlverlierer, die Republikaner haben Sie schon einmal rausgeschmissen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun. Kriechen Sie Montgomery mal nicht zu tief in den Arsch, sonst langt der Pümpel nicht mehr.
Dann gründet er halt wieder mit 3 Pfeifen was neues.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Dietz, Sie ewiger Wahlverlierer, die Republikaner haben Sie schon einmal rausgeschmissen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun. Kriechen Sie Montgomery mal nicht zu tief in den Arsch, sonst langt der Pümpel nicht mehr.
Wgugl, Sie alter Politclown, welche Wahl hätte ich den verloren? Bisher habe ich meinen Sitz verteidigt. Was die Republikaner angeht, Gott sei Dank, wird endlicher dieser ganze liberale Dreck entfernt.
Ich habe es im Gegensatz zu Ihnen nicht nötig jemanden in den Allerwertesten zu kriechen, dieses Szenario passt doch auch besser zu Ihnen!
Nicolas F.H. Dietz Former Senator of Freeland Former President of the Senate
Gentleman, wollen wir einen Versuch unternehmen über Sachthemen zu diskutieren und aufhören uns gegenseitig zu erzählen, wie blöd wir einander finden?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet. Handelt es sich bei den beschriebenen Krankheiten um psychische Krankheiten und brauchen diese Menschen einen Arzt oder ein Gewehr?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet. Handelt es sich bei den beschriebenen Krankheiten um psychische Krankheiten und brauchen diese Menschen einen Arzt oder ein Gewehr?
Sie haben nicht erläutert, warum sie in Ihrer Aufzählung nicht mehr auf die "heteroabnormale Sexualität" eingehen.
Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Roger Castro
Roger Castro
Wir finden die kognitiven Leistungen seines Denkapparates sind nicht ausreichend?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Mrs. Martinique, wenn sie erfahren wollen was richtig für ihr Leben sein kann und was falsch für ihr Leben sein kann, dann lesen sie die Bibel. Das Alte und das Neue Testament.
So, sie sind dran mit der beantwortung meiner Frage.
Roger Castro
Mrs. Martinique, wenn sie erfahren wollen was richtig für ihr Leben sein kann und was falsch für ihr Leben sein kann, dann lesen sie die Bibel.
Wer ein Buch braucht das ihm sagt was richtig und was falsch ist sollte mal einen Psychodoc besuchen.
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States