Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich möchte allen rund um die Dietz-Sim inklusive Dietz danken....
Tretet mal bitte alle bei den Demokraten aus und kommt zu den Republikanern.
Aber inhaltlich hätte es auch die eine oder andere Krassheit weniger sein können; das Vokabular fand ich jedenfalls nicht gut und andere Worte hätten auch zum Ziel geführt.
Ich möchte das relativieren: Die Aktivität heute war toll, ja. Aber inhaltlich hätte es auch die eine oder andere Krassheit weniger sein können; das Vokabular fand ich jedenfalls nicht gut und andere Worte hätten auch zum Ziel geführt. Aber das bin vielleicht nur ich.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 5 Stunden