Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich beantrage die Aufnahme in das Standing Committe of Justice & Ethics.
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Senator @Clifford H. Burry: möchten Sie den Vorsitz des Ausschusses für Justice & Ethics übernehmen, da ich als dienstältestes Mitglied hierfür ausscheide, ich verbleibe weiterhin als Vorsitzender des Ausschusses für Budget & Commerce.
Ansonsten würde der Chair an Senator @Tamara Arroyo: gehen.
Eugene Duangan U.S. Representative from Shenghei / Serena
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Merci, Madame Président. Ich habe im Foyer gesehen, dass der Ausschuss derzeit auch en session ist, darf ich Sie begleiten?
nach den vom Kongresspräsidium aufgestellten Regularien soll das Dienstalter entscheidend sein, wenn binnen 48 Stunden mehrere Kandidaturen auf den letzten freien Sitz in einem Ausschuss eingereicht werden. Sen. Knight hat diese Zeit eingehalten und ist dienstälter als ich, so dass ich die Regularien akzeptiere und ihm den Sitz im Ethikausschuss überlasse.
Stattdessen bewerbe ich mich für den Ausschuss für Auswärtige Beziehungen und außerdem für den Vorsitz, der gegenwärtig vakant ist.
nach den vom Kongresspräsidium aufgestellten Regularien soll das Dienstalter entscheidend sein, wenn binnen 48 Stunden mehrere Kandidaturen auf den letzten freien Sitz in einem Ausschuss eingereicht werden. Sen. Knight hat diese Zeit eingehalten und ist dienstälter als ich, so dass ich die Regularien akzeptiere und ihm den Sitz im Ethikausschuss überlasse.
Stattdessen bewerbe ich mich für den Ausschuss für Auswärtige Beziehungen und außerdem für den Vorsitz, der gegenwärtig vakant ist.
@Ulysses Knight: Bestehen Sie auf Mitgliedschaft im Ausschuss für Justice & Ethics? In diesem Fall müsste Senator de Salle seinen Platz räumen. Oder wären Sie auch bereit in den beiden anderen genannten Ausschüssen zu sitzen?
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
In der Tat habe ich übersehen, dass der ehrenwerte Kollege aus Freeland sich zuerst beworben hatte. Eine wirkliche Seniorität möchte ich in diesem Fall aus zwei Wochen nicht herleiten und ziehe daher meine Bewerbung auf den Sitz im Justice & Ethics Committee zurück. Meine Bewerbung auf Budget & Commerce bleibt bestehen, auf einen weiteren Sitz verzichte ich vorerst.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana
Ich danke dem ehrenwerten Senator für Laurentiana für seinen Verzicht und hoffe, mich dafür recht bald bei ihm revanchieren zu können. Davon unabhängig lade ich ihn gerne bei nächster Gelegenheit zu einem guten Glas Wein ein.