Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Hi Dwain. Das selbe müsste ich jetzt sagen. Ist es nicht schon Jahre her?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Mit Sicherheit. Wir geht's Dir denn so?
Man verliert sich leider aus den Augen... Aber vielleicht sieht man sich jetzt häufiger beim Fußball?
Es geht mir gut. Viele Spaziergänge, ein bisschen Sport - selbst und als Zuschauer - und ein Quäntchen Politik sind eine gute Mischung für mich geworden. Und Dir? Was macht das Familienunternehmen?
Mir geht's den Umständen entsprechend. Das Alter macht sich bemerkbar.Das Unternehmen ist solide. Ich habe mich aber aus allen Geschäften zurückgezogen.
Zitat
Auch das Vereinsleben überlasse ich den Jüngeren. Die Cardinals haben ja den Spielbetrieb eingestellt. Leider. Aber da habe ich keine Aktien mehr drin.
Zitat
Spaziergänge und ein bisschen Sport, ja, das ist auch mein Alltag. Nur die Politik ist nicht mehr meins. Das Herz, du weißt. Mein Arzt hat mir von Stress abgeraten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden