Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Herren,
die nächsten Wahlkämpfe werden sicherlich schmutzig, die Demokraten werden aus allen Rohren schießen. Umso wichtiger ist, das wir Republikaner in New Alcantara uns hinter der Präsidentin sammeln. Sie werden mir alle zustimmen, das öffentliche Kritik aus den eigenen Reihen in der derzeitigen Situation nur Munition für den politischen Gegner ist und nur Ihm nützt. Wenn wir jetzt Loyalität zum RNC und der Präsidentin zeigen, haben wir nachher auch Spielraum unsere eigenen politischen Vorstellungen einzubringen.
Die Präsidentin bedient alle Flügel, nur nicht mit jeder einzelnen Maßnahme.
Ich habe unsere Partei nicht in die Bedeutungslosigkeit geschickt, wir hatten unseren Parteienstatus schon viel früher verloren. Was soll dieser Unsinn, Mr.President ? Wenn Sie mir so kommen, sollten Sie sich zuerst fragen was Sie zu dieser Zeit für die Partei gemacht haben. Aber lassen wir diese alten Geschichten.
Kein Mensch will Ihnen das Wort verbieten, aber es ist eine Unart öffentlich gegen die Politik einer republikanischen Präsidentin zu hetzen anstatt zunächst das Gespräch unter Parteifreunden zu suchen.
Sieh an, die RINO-Fraktion meldet sich zu Wort. Fehlt nur noch President Unconstitutional, dann ist die Phalanx vollständig.
Kein Mensch will Ihnen das Wort verbieten, aber es ist eine Unart öffentlich gegen die Politik einer republikanischen Präsidentin zu hetzen anstatt zunächst das Gespräch unter Parteifreunden zu suchen.
Daß Sie ein RINO sind, ist und bleibt richtig.Ich habe unsere Partei nicht in die Bedeutungslosigkeit geschickt, wir hatten unseren Parteienstatus schon viel früher verloren. Was soll dieser Unsinn, Mr.President ? Wenn Sie mir so kommen, sollten Sie sich zuerst fragen was Sie zu dieser Zeit für die Partei gemacht haben. Aber lassen wir diese alten Geschichten.
Sieh an, die RINO-Fraktion meldet sich zu Wort. Fehlt nur noch President Unconstitutional, dann ist die Phalanx vollständig.
Scheint ein parteiweites Problem zu sein.
Lassen Sie es mich an einem Beispiel erklären. Ich bin Chairman des Paleoconservative Fusionist Movement einem der vielen Flügel unser Partei und es wird niemanden überraschen, das ich in der Wirtschafts- und Arbeitspolitik Positionen vertrete, die denen der Squirrel Democrats oder der GFTU nicht unähnlich sind. Würde ich mit denen gemeinsame Sache machen ? Nein, ich würde das Gespräch mit Secretary Glenwood oder Senator Knight von den Conservative Business Owners suchen um eine gemeinsame republikanische Linie zu definieren. Das ist mein Verständnis davon, Republikaner zu sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 19 Stunden